ABE für Sebring Enduro T Auspuffanlage E1 KBA 29065

Board für größere bis extreme Umbauten aller Art - alles wofür man TÜV oder Einzelabnahme braucht

Moderatoren: tdm-thone, rabat

Antworten
kummi
Beiträge: 1088
Registriert: 21.07.2012 21:51
Real-Name: Lutz Kumlehn
Wohnort: DE-15566 Schöneiche / BRB
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger Explorer 1200 in Crystal White + 3VD die 2.
Website: https://www.facebook.com/profile.php?id=100014377268071

ABE für Sebring Enduro T Auspuffanlage E1 KBA 29065

Beitrag von kummi » 08.07.2020 13:38

Für euch zum Download auch die ABE des Sebring Enduro T Schalldämpfers :
ENDURO_T_KBA_29065.pdf
Es ist jedoch in der ABE von Remus nur die 4CM angegeben. Das muss wohl die 37 KW Variante der 3VD gewesen sein. Obwohl auch eine 61 KW Variante der 4CM vermerkt ist.

Ich habe parallel noch bei Mizu angerufen und beschaffe mir noch ein ABE für die 3VD.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten