Lager/Industrielager Zusammenfassung in Arbeit

Board für größere bis extreme Umbauten aller Art - alles wofür man TÜV oder Einzelabnahme braucht

Moderatoren: tdm-thone, rabat

Antworten
Tapferlein
Beiträge: 168
Registriert: 26.08.2013 10:25
Real-Name: Andreas
Wohnort: A - 1110 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2000] | schwarz / TDM 900 [2005] | schwarz

Lager/Industrielager Zusammenfassung in Arbeit

Beitrag von Tapferlein » 02.05.2019 17:59

Hallo Leute,
ich dachte mir bei dem Thread, dass man vielleicht alle Lager & Co. zusammentragen könnte, damit alles "auf einen Blick" parat ist.
Und zwar dahingehend, dass man Bezeichnungen etwaiger "Ersatzlager", die man ja nicht nur bei Yamaha kriegt, sondern auch z.B. als Industrielager aufgeführt werden könnten. Also die entsprechenden Bezeichnungen und vielleicht auch Bezugsquellen.

Den Anfang möchte ich aufgreifen von den Umbauten auf vorne 17 Zoll-Felgen (hierbei aktuell an einer 4TX Bj 2000)
Hier gilt es also dies zu besorgen:

2x Di=17mm; Da=40mm; Breite=12mm;
die Kurzbezeichnung lautet 6203 2RS

Industrielager in beidseitig abgedichteter Ausführung

Wellendichtring in der Abmessung 28x40x7


Da ich das bald angehe, möchte ich in dem Zug gleich die Schwingenlager erneuern, und so gleich eine Frage hierzu, ob jemand die benötigte Bezeichnung parat hat, um diese zu besorgen.

Schwingen-/Nadellager: ..........


Bitte, danke... und natürlich in jeglicher Weise zu ergänzen, da ich bestimmt nicht der Einzige bin, der, wenns schon in Angriff genommen wird, dann bitte sämtliche Gummi, Lager, Dichtungen,.... erneuern will.

Antworten