TDM 850 Streetfighter <3

Board für größere bis extreme Umbauten aller Art - alles wofür man TÜV oder Einzelabnahme braucht

Moderatoren: tdm-thone, rabat

Antworten
Kdbeats
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2018 23:10
Real-Name: Kevin Demski
Wohnort: D-59514 Welver
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 850 3VD

TDM 850 Streetfighter <3

Beitrag von Kdbeats » 22.05.2018 23:04

Hey Leute,
Bin momentan dabei meine 3VD umzubauen! Dabei möchte ich gerne einen Streetfighter Look erreichen.. habe unten ein Bild damit ihr seht was ich meine!

Und zwar suche ich nun 2 bzw 3 Teile dafür .. Beim Scheinwerfer weiß ich das ich einen von einer Mt 03 haben möchte.

Aber woher ist das passgenauen verkleidungsteil für den Tank? (Das mit dem großen Yamaha Zeichen) Genauso suche ich die Verkleidung über dem Scheinwerfer.

Und hat einer eine Lösung für die Cockpit Armaturen ? Kann man die alten tiefer reinsetzen? Oder kennt jemand den Umbau auf den Tank??

Danke schonmal für eure Hilfe!
Zuletzt geändert von Kdbeats am 23.05.2018 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Lars
Beiträge: 5512
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Re: TDM 850 Streetfighter <3

Beitrag von Lars » 23.05.2018 09:37

Deine Bilder scheinen zu 100% von pinterest entnommen zu sein. Wenn es nicht deine eigenen Bilder sind und du keine Erlaubnis vom Inhaber der Bildrechte hast, darfst du die Bilder nicht hier hochladen.

Kdbeats
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2018 23:10
Real-Name: Kevin Demski
Wohnort: D-59514 Welver
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 850 3VD

Re: TDM 850 Streetfighter <3

Beitrag von Kdbeats » 23.05.2018 10:32

Lars hat geschrieben: Deine Bilder scheinen zu 100% von pinterest entnommen zu sein. Wenn es nicht deine eigenen Bilder sind und du keine Erlaubnis vom Inhaber der Bildrechte hast, darfst du die Bilder nicht hier hochladen.
Wie soll ich denn dann zeigen was ich überhaupt möchte? :D hoffe jetzt ist es okay..

Lars
Beiträge: 5512
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Re: TDM 850 Streetfighter <3

Beitrag von Lars » 23.05.2018 14:32

Kdbeats hat geschrieben:
23.05.2018 10:32
Wie soll ich denn dann zeigen was ich überhaupt möchte? :D hoffe jetzt ist es okay..
Leider nicht. Kurzer Blick in die Nutzungsbedingungen:
3. Pflichten des Nutzers
  • Du erklärst mit der Erstellung eines Beitrags, dass er keine Inhalte enthält, die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen. Du erklärst insbesondere, dass du das Recht besitzt, die in deinen Beiträgen verwendeten Links und Bilder zu setzen bzw. zu verwenden.
Du darfst eigene Beiträge, eigene Bilder und eigene Zeichnungen hochladen. Du darft gegebenenfalls auch auf andere Informationen im Internet verlinken, wenn das von dort erlaubt ist. Du darfst aber nicht Informationen, Texte, Bilder ("Werke") von anderen Quellen einfach kopieren und hier im Forum hochladen und veröffentlichen, ohne dass du daszu explizit Rechte besitzt oder die Werke an der Quelle als "Allgemeingut" gekennzeichnet sind.

Antworten