Suche Scheinwerfergitter / Lampengitter

Board für größere bis extreme Umbauten aller Art - alles wofür man TÜV oder Einzelabnahme braucht

Moderatoren: tdm-thone, rabat

Antworten
cheeseroll

Suche Scheinwerfergitter / Lampengitter

Beitrag von cheeseroll » 18.04.2018 18:10

Hallo zusammen,

ich bilde mir ein ich benötige ein Scheinwerfergitter damit mir meine 3vdnoch besser gefällt. Gibt es sowas noch oder kennt Ihr jemanden der es nachbaut? Ich habe einen netten Menschen an der Hand der es ggf. nachbauen könnte, er benötigt aber entsprechende Maße von mir, die ich momentan noch nicht habe.

Könnt Ihr vielleicht helfen?
gitter.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

cheeseroll

Re: Suche Scheinwerfergitter / Lampengitter

Beitrag von cheeseroll » 18.04.2018 18:56

IMG_0616.JPG
IMG_0605.JPG
IMG_0607.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

cheeseroll

Re: Suche Scheinwerfergitter / Lampengitter

Beitrag von cheeseroll » 18.04.2018 18:57

IMG_0609.JPG
IMG_0613.JPG
IMG_0615.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tangomann
Beiträge: 795
Registriert: 02.05.2015 23:39

Re: Suche Scheinwerfergitter / Lampengitter

Beitrag von Tangomann » 18.04.2018 19:59

Huch, ein Moped mit (Horst Lichter -) Brille. http://i66.tinypic.com/2pzkydh.jpg

Yamaha-Men
Beiträge: 10214
Registriert: 13.07.2004 18:41
Real-Name: Michael B.
Wohnort: D - 79xxx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | Carbon-Schwarzmetallic
Zusatztitel: multipler Photo-Angel

Re: Suche Scheinwerfergitter / Lampengitter

Beitrag von Yamaha-Men » 18.04.2018 20:16

verstehe jetzt nicht ganz wofür. Für Bikes die viel im Gelände unterwegs sind
kann ichs noch nachvollziehen - aber für die TDM :zzz:
Damit verschlechtert sich eventuell die Ausleuchtung bei Nacht zusätzlich
zumal die Scheinwerfer - sofern im Normalzustand - nicht gerade berauschend
sind.

Überholi
Beiträge: 10599
Registriert: 11.04.2004 10:26
Real-Name: Erich Spohrer
Wohnort: D84036 Landshut
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer Race Blue
Website: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/695215
Zusatztitel: Forumsanarchist

Re: Suche Scheinwerfergitter / Lampengitter

Beitrag von Überholi » 22.04.2018 20:08

nach dem du diese teile suchst, ist es auch fraglich, ob das hier der Richtige Ort dafür ist.

ich denke dass es diese teile nicht zum Kufen gibt.

shahn_de
Beiträge: 304
Registriert: 08.02.2012 14:21
Real-Name: Stefan Hahn
Wohnort: D-49134 Wallenhorst / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Honda XBR500 G / TDM 850 4TX Umbau (in Teilen) / NSU Quickly ´63/ Kreidler Florett ´61 / NSU Quickly-Agria-Umbau ´59

Re: Suche Scheinwerfergitter / Lampengitter

Beitrag von shahn_de » 30.04.2018 10:53

Moin, zulässig sind die Gitter auch nicht in D.
Meine Firma und ich hatten entspr. Versuche mit Trucks und dem VW Amarok gestartet, kriegste nicht freigeprüft.
Im Ausland geht sowas, wir haben dann eine Serie für (MAN?...) Trucks aufgelegt...

Aber ...Lampenschutzgitter würde ich bei der Endurofraktion checken, Fixierbügel baschteln und dann pulvern lassen...

ndugu
Beiträge: 514
Registriert: 24.12.2016 11:45
Real-Name: Jens
Wohnort: D-21266
Geschlecht: männlich
Motorräder: XTZ 850

Re: Suche Scheinwerfergitter / Lampengitter

Beitrag von ndugu » 01.05.2018 11:11

Gibt es für XTZ 750. Recherchier mal im TENERE-Forum.

cheeseroll

Re: Suche Scheinwerfergitter / Lampengitter

Beitrag von cheeseroll » 11.05.2018 09:49

Danke ndugu,
ein sehr guter Hinweis :)

Antworten