Ab sofort buchen fürs ...

Megatreffen 2019 in Klingenthal / sächsisches Vogtland (20.06. - 23.06.2019)
Infos finden sich hier

AT-19 in Murau / Steiermark (15.08-18.08.2019)
Infos finden sich hier

SMT 2019 in Obergesteln / Wallis-Goms (15.08. - 18.08.2019)
Infos finden sich hier

Aufnahmen Kanzel

Board für größere bis extreme Umbauten aller Art - alles wofür man TÜV oder Einzelabnahme braucht

Moderatoren: tdm-thone, rabat

Tapferlein
Registriert: 26.08.2013 10:25

Aufnahmen Kanzel

Beitragvon Tapferlein » 05.11.2017 20:36

Hi Leute, wieder mal ich ;)

Ich suche für meine Schäden an Kanzel&Co 2 Aufnahmen ("Befestigungspunkte"). Also jeweil die Teile, wo die Federklammern? (nennt man die so?) drauf sind.
Was ich ganau meine, hier mal zur Ansicht
$_57.JPG
Dabei ist die Seite egal bei der Aufnahme in "Spitz-Nähe", da auf beiden Seiten mMn gleich. Zumindest annähernd.
Und die Region weiter vorne wäre toll mit reichlich "Fleisch" (also Material rundherum, da ich beide Teile gerne bei meiner Kanzel einschweißen würde. Bei beiden Teilen geht es um "in Fahrtrichtung rechts", wobei es bei dem hinteren Teil eigentlich egal ist, weil -wie gesagt- gleich.
Falls jemand vielleicht Trümmer herumliegen hat von einer verunfallten, armen 4TX...
Für die Mädchen unter euch: Farbe natürlich egal :mrgreen:
Bitte alles anbieten... man weiß ja nie :?

Danke Euch
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tapferlein
Registriert: 26.08.2013 10:25

und gleich weiter mit allgemeinen Fragen...

Beitragvon Tapferlein » 05.11.2017 21:11

1.) Unterschiede Tacho von 3VD zu 4TX bis 98 (nehm ich mal an), also jene ohne digitalem Kilometerzähler und der Tankanzeige.
Sind die gleich?
IMG_20171105_205001.jpg
2.) Unterschiede am Tank sind wie bzw. wodurch zu unterscheiden?
Ist der hier z.B. für Bj 2000/2001 zu gebrauchen? Ich frage wegen der beiden Benzinhähne...
IMG_20171105_205200.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Tuning & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste