Ab sofort buchen fürs ...

Alpentreffen 2018 - Infos finden sich hier

Einzelteilgewichte 3vd

Board für größere bis extreme Umbauten aller Art - alles wofür man TÜV oder Einzelabnahme braucht

Moderatoren: tdm-thone, rabat

Tangomann
Registriert: 02.05.2015 23:39

Einzelteilgewichte 3vd

Beitragvon Tangomann » 27.08.2017 12:05

Hallo zusammen,

da mein 3vd-Umbau zur Zeit auseinander genommen ist, habe ich mal die einzelnen Teile gewogen und in einer Tabelle zusammengestellt.
Vielleicht ist das ja auch für euch interessant.
Mich würden aber noch ein paar Gewichte von Originalteilen interessieren (siehe letzte Spalte der Tabelle).
Evtl. kann der eine oder andere behilflich sein.


Grüße
Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Tuning & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron