TDM900 Seitenkoffer Gespann

Board für größere bis extreme Umbauten aller Art - alles wofür man TÜV oder Einzelabnahme braucht

Moderatoren: tdm-thone, rabat

Antworten
Squirrel
Beiträge: 164
Registriert: 04.07.2016 09:44
Real-Name: Rolf Ochmann
Geschlecht: männlich

TDM900 Seitenkoffer Gespann

Beitrag von Squirrel » 19.02.2017 14:19

Moin!

TDM900 Gespanne (und auch noch von Ott mit Euro 1) gibt's sicher nicht viele, trotzdem versuche ich es mal in diesem Forum:

Ich würde gerne zwischen Zugmaschine und Seitenwagen einen Seitenkoffer montieren. Leider weiß ich nicht wie breit sowas baut und ob´s überhaupt dazwischen passt. Irgendwann kommt ja der Seitenwagen und ist im Weg.

Fährt einer der hier vertretenen TDM-Fahrer eventuell mit Seitenkoffern (idealerweise Alukoffer die von oben zu öffnen sind, wie SW Motech Trax oder Givi Trekker Dolomiti), hat diese montiert und kann evtl. messen wie breit diese Ladung wird? Irgendein Fixpunkt an der Maschine der immer vorhanden ist wäre toll (Beifahrer-Haltebügel oder ähnliches) ...

Viele Grüße
Rolf

Antworten