Rundscheinwerfer an 4TX ?

Board für größere bis extreme Umbauten aller Art - alles wofür man TÜV oder Einzelabnahme braucht

Moderatoren: tdm-thone, rabat

Antworten
Rochen
Beiträge: 44
Registriert: 01.08.2006 22:04
Real-Name: Randolf Haas
Wohnort: D-79856 Hinterzarten BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | silber-gold

Rundscheinwerfer an 4TX ?

Beitrag von Rochen » 06.02.2016 12:15

Hallo Gemeinde
ich überlege Rundscheinwerfer an mein Moped zu bauen.
Hat hier jemand sowas schon gemacht?

L.G

Lars
Beiträge: 5512
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Re: Rundscheinwerfer an 4TX ?

Beitrag von Lars » 07.02.2016 08:27

Rochen hat geschrieben:ich überlege Rundscheinwerfer an mein Moped zu bauen.
Hat hier jemand sowas schon gemacht?


Da solltest du dich vertrauensvoll an den Moderator dieses Boards, rabat wenden. Der hat genau so etwas schon mal mit Projektionsscheinwerfern (wenn ich mich recht erinnere) gebaut.

shahn_de
Beiträge: 304
Registriert: 08.02.2012 14:21
Real-Name: Stefan Hahn
Wohnort: D-49134 Wallenhorst / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Honda XBR500 G / TDM 850 4TX Umbau (in Teilen) / NSU Quickly ´63/ Kreidler Florett ´61 / NSU Quickly-Agria-Umbau ´59

Re: Rundscheinwerfer an 4TX ?

Beitrag von shahn_de » 07.02.2016 21:56

Moin!
Ich hatte mal enger über eine andere Maske nachgedacht...
Also wenn ein Scheinwerfer "groß" ist, dann wird das Cockpit ein echtes Problem.
Das Geweih ist so "dominant,...da was "zwischen" zu kriegen...
ich hab es nicht umgesetzt, statt dessen Xenon-Licht eingebaut und bin beim Originallicht geblieben.

Antworten