ABE für Acerbis Lenker gesucht

Board für größere bis extreme Umbauten aller Art - alles wofür man TÜV oder Einzelabnahme braucht

Moderatoren: tdm-thone, rabat

Antworten
Bronco
Beiträge: 14
Registriert: 22.04.2010 19:12
Real-Name: Jürgen
Wohnort: D-41844 Wegberg / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 900 RN11 [2005]

ABE für Acerbis Lenker gesucht

Beitrag von Bronco » 20.08.2015 16:03

Beim Kauf meiner RN 11 vor 5 Jahren hat mir der (Privat-)Verkäufer einen Acerbis Lenker mitgegeben. Modell PHS Evolution 9893-1X. Die Aussage, dass die ABE beigefügt ist, habe ich damals nicht überprüft.

Nachdem ich nun den Lenker montiert habe, stelle ich fest, dass sich das damals beigefügte Teilegutachten auf einen Lenker von MAGURA bezieht, also für mich völlig wertlos ist.

Von dem Acerbis Lenker möchte ich mich nicht mehr trennen. Tolles Feeling und mehr Speed in den Kurven. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, an irgendwelche Unterlagen (Datenblatt, ABE, Teilegutachten) zu kommen. Auf der Seite des italienischen Herstellers werden noch nicht einmal Lenker angeboten.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ach ja, den Verkäufer kann ich nicht mehr erreichen.
--
Gruß

Bronco
Master of Desaster

Antworten