Rückspiegeltipps gesucht!?

Board für größere bis extreme Umbauten aller Art - alles wofür man TÜV oder Einzelabnahme braucht

Moderatoren: tdm-thone, rabat

Flexx

Beitragvon Flexx » 19.06.2014 21:47

Hello Zusammen :rotate: ,

Ich bin auf der Suche nach Tipps und Erfahrungen

Unter anderem mit anderen Rückspiegeln als den Originalen der 4TX 97er, da mein rechter sich permanent selbstständig macht und nur mehr am vibrieren ist und ich allgemein etwas weiter außen fixerte Spiegel hätte, wollt ich mal Fragen ob Ihr da Empfehlungen habt =)

Ebenso eine Anlaufstelle um die Sitzbank neu beziehen zu lassen da ich sie mit einem kleinen Loch gekauft habe...

Dann noch Blinker, sind LED Blinker erlaubt? und wenn ja welche Erfahrungen habt Ihr damit?

Und Links zu eventuellen Teilen wären natürlich Top !

Danke schonmal :D
Zuletzt geändert von Flexx am 19.06.2014 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

söse

Beitragvon söse » 19.06.2014 22:32

Hallo Flexx, wilkommen im Forum.
Zum Thema Sitzbank haben einige gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.
Ansonsten kann ich dir die Suchfunktion empfehlen, da wirst du viele Hinweise bzw Antworten auf deine Fragen finden.
--
Grüße aus der Uckermark

Jörg

Yamaha-Men

Beitragvon Yamaha-Men » 19.06.2014 22:33

Rückspiegel gibt's viele
Wie wärs mit Spiegelverlängerungen '? musst mal die "Suche" bemühen oder entsprechendes Feedback abwarten
Sitzbank sollte jeder gute Sattler beziehen können; am besten mal in den gelben Seiten schauen
Warum sollten LED Blinker nicht erlaubt sein ?(
Schau mal bezugs Blinker bei www.louis.de , www.polo-motorrad.de

Grüße aus dem Kurvenparadies
Michael
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]

Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen

Flexx

Beitragvon Flexx » 19.06.2014 22:48

Danke für die schnellen Kommis =)

naja das mit den LEDS weiß ned bin bis dato nur Motocross gefahren (die letzten 4 jahre), bin also TÜV mäßig beim 2rad nicht ganz im Bilde ;D

und ja die Scuhfunktion bin ich jetzt auch am nutzen =P vorher nicht gesehn :look:

Flexx

Beitragvon Flexx » 04.07.2014 21:44

Sooooooooooo

also Blinker wurden es nun keine LED sondern welche mit Lämpchen da ich hier dann auch keine Wiederstände und Relais brauche =P

jetzt hat eigentlich soweit alles geklappt nur mein neues E42 Givi Case macht mir Kopfschmerzen da ich nicht weis wie ich das nun montieren soll =(

Die mitgekauft Platte die dabei war muss ich ja wohl ned in den Verbau am Heck jagen oder?

Tom171

Beitragvon Tom171 » 06.07.2014 19:56

Servus Flex,
ich hatte auch keine Gepäckbrücke .
Aber ich hab die Platte am Hinteren Griff einfach 4 mal geklemmt ( mit den mitgelieferten Haltern) hält bombenfest.

ciao Tom
--
Bayern wo die schönsten Berge mit Kurven sind !!!

Alt werden will jeder- Alt sein keiner !?

Flexx

Beitragvon Flexx » 07.07.2014 20:49

Hey Tom =D

ich hab hier im Forum einen Beitrag gefunden der es auch so wie du gemacht hat (Fotos gesehen) und ich werd es nächste Woche versuchen =)

Das einzige woran ich noch zweifle ob ich die Platte soweit hinten klemmen kann das mein Sozius noch Platz hat und der Koffer trotzdem top hält aber wir werden sehen

Danke für den Tipp ! :D

kummi

Beitragvon kummi » 17.07.2014 19:23

Hi

LED Blinker gibts ne Menge. Wenn du was richtiges haben willst, nimm welche von Kellermann.
Darauf sparen lohnt sich. Garantiert!

Bei der Sitzbank kann ich Topsellerie empfehlen. Die haben genaues das, was du brauchst und haben oft auch richtig Gute im Angebot.

Bei Spiegeln sind die von FAR zu empfehlen. Alugehäuse. Echt vibrationsfrei und mit E-Zeichen.

Grüße

Lutz

Zurück zu „Tuning & Umbauten“