Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Board für größere bis extreme Umbauten aller Art - alles wofür man TÜV oder Einzelabnahme braucht

Moderatoren: tdm-thone, rabat

Überholi
Beiträge: 10599
Registriert: 11.04.2004 10:26
Real-Name: Erich Spohrer
Wohnort: D84036 Landshut
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer Race Blue
Website: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/695215
Zusatztitel: Forumsanarchist

Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Beitrag von Überholi » 11.10.2014 20:56

ich habe das jetzt gelesen. eins gleich vorweg alles hab ich nicht verstanden! :D

jedoch original auspuff wird nicht gehen. - wegen einarm schwinge. auch ein 2in 2 wird angepasst werden müssen. weiß ja nicht was der grand prix für einer ist.

freie sicht auf die einarm ? mit den püffen wohl nicht machbar - 2 in 1 dann ist wenigstens die eine seite sichtbar.

dann wird sie mit dem original federbein sehr hoch - überlege dir das gut. ob du so fahren kannst.

der robert wie auch ich haben kürzere Wilbers drinnen - ich habe 1,5 cm kürzer gehabt und habe dennoch viel tüfteln müssen um runter zu kommen.

das ist dann beim Robert sofort eingeflossen.

ich würde das elfenbein machen das gefällt mir. muss aber sehr gut gemact werden. dass es auch wirkt .

aber - ausbessern wenn du mal was dran hast, ich bei glanz und noch elfenbein sehr fraglich.

das sieht man wohl.

denke das wird ein schönes Bike.

on das rücklicht passt frage ich mich immer noch.

och würde heute wohl kellermann blinker mit rüli anbauen das nummern schild hochstzen und das licht weglassen. so wie gerade einer der den cr (coffee-Racer) voegestellt hat - das gefällt mir - ich meine die art das Nummernschild hoch zu bekommen und dann freiere sicht auf den HR zu haben und sie wirkt gleich höher .
´s war da Erich
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"



--
[f1]Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin) [/f1]
[f1]Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]

shahn_de
Beiträge: 304
Registriert: 08.02.2012 14:21
Real-Name: Stefan Hahn
Wohnort: D-49134 Wallenhorst / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Honda XBR500 G / TDM 850 4TX Umbau (in Teilen) / NSU Quickly ´63/ Kreidler Florett ´61 / NSU Quickly-Agria-Umbau ´59

Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Beitrag von shahn_de » 11.10.2014 21:00

Hallo, ich weiss nicht wie das mit einer Quelldatei ist.
Die PDF ist HIER:
http://www.tdm-forum.net/files.php?folderid=481


gespeichert...geht das?

Hier unter "Neue Daeien"
http://tdm-forum.net/viewtopic.php?t=2775

09.10.2014, 00:02 Uhr
Neue Datei:140619_Styling_Yam_TDM_850_Einarmschwinge.pdf in Ordner Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

muss die Datei auf greifbar sein...


Schöne Grüße vom Stefan aus OS !!
Zuletzt geändert von shahn_de am 11.10.2014 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

kanne81
Beiträge: 195
Registriert: 24.04.2007 12:49
Real-Name: Marcel Kanngiesser
Wohnort: D-37434 Gieboldehausen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | 850 4TX schwahtttt

Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Beitrag von kanne81 » 11.10.2014 21:55

Mir gefällt es. Das wird eine schöne...


Zu dem Heckhöhe/Schwinge/Auspuff Thema möchte ich ein aktuelles Bild von meiner einstellen. Leider geht das erst morgen.

Aber wenn du auf Koffer verzichten kannst dann macht der Leovince SBK (yamahaman, faehrt den auch) echt Sinn machen... Der ist herrlich hoch. Mit hohem Heck dann noch... :lickout:


Weiterhin so viele gute tolle ideen / und Spass bei der Umsetzung.

Cheers
Marcel
--
Sellerie wie der Franzose sagt (oder war's c'est la vie)

Yamaha-Men
Beiträge: 10217
Registriert: 13.07.2004 18:41
Real-Name: Michael B.
Wohnort: D - 79xxx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | Carbon-Schwarzmetallic
Zusatztitel: multipler Photo-Angel

Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Beitrag von Yamaha-Men » 11.10.2014 23:14

hier mal ein Bild der Leo Vince Anlage

[ img ]

[ img ]

mir gefiel die hochgezogene Anlage deshalb die Leo Vince.
Lackierung der Felgen würd ich überdenken; mein Lackierer riet mir damals davon ab zwecks Steinschlägen oder unsachgemäßen Reifenmonteuren die bei Felgen als mal vorkommen und riet zu einer Kunststoffbeschichtung
Ansonsten gefallen mir deine Ideen ziemlich gut :ok:

Grüße aus dem Kurvenparadies
Michael
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]

Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen
Zuletzt geändert von Yamaha-Men am 11.10.2014 23:31, insgesamt 2-mal geändert.

kanne81
Beiträge: 195
Registriert: 24.04.2007 12:49
Real-Name: Marcel Kanngiesser
Wohnort: D-37434 Gieboldehausen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | 850 4TX schwahtttt

Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Beitrag von kanne81 » 12.10.2014 19:32

So, habe ein Bild unter Dateien/sonstiges/Heck_kanne.jpg
abgelegt. Anzeigen klappt gerade nicht.

Cheers
Marcel
--
Sellerie wie der Franzose sagt (oder war's c'est la vie)

shahn_de
Beiträge: 304
Registriert: 08.02.2012 14:21
Real-Name: Stefan Hahn
Wohnort: D-49134 Wallenhorst / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Honda XBR500 G / TDM 850 4TX Umbau (in Teilen) / NSU Quickly ´63/ Kreidler Florett ´61 / NSU Quickly-Agria-Umbau ´59

Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Beitrag von shahn_de » 12.10.2014 20:36

Hallo liebe Loit!

Mercu für eure Eingebungen

-Erich, meinst du das Kellermann Micro 100DF ? ( Rücklicht und Blinker LED)

Also das Schwarz-Elfenbein hatte ich ja schon am Käfer
und den hatte ich 67tkm gefahren mit lackierten Felgen. ...war ok...

Thema Auspuff:
Die Grand Prix Remus 2 in 2 ist von der Größe ähnlich den T r x Tüten.
Ich hab den T r x Krümmer, und das Rohr muss angepasst werden, ja.
Wie, das muss ich sehen...
Ich will aber unbedingt versuchen, die 2in2 an der TDM zu erhalten...:nuke:
ob's klappt...? (Geht nicht, gibt's nicht, oder?)

Erst einmal muss ich noch einen der Designstudenten krallen, eine Quelle hab ich noch, die ich fragen kann.
Denn, wenn zuviel Farbwechsel am Mopped sind, dann wirkt es schnell überladen. Daher hoffe ich auf einen Photoshop-"Maler".

Das Mopped soll keine Soziusrasten haben und keine Koffer.
Da ich noch nicht weiß ob ich 2 TDMs behalte, versuche ich aber , trotz Einarmschwinge, eine Rückrüstung mit Sozius und Kofferbetrieb mit "irgendeiner temporären Anlage" zu realisieren, falls damit dann ein längerer Urlaub anstünde mit so einem Umbau...alles weit in future :O

Ein weißes White Power Federbein habe ich liegen, das ich definitiv schon mal kürzer als das orig.Gelbe. (1,5 cm?)

Aber erst einmal muss ich den Rahmen vom Erich nacharbeiten.
100tkm haben z.Bsp. das Federbeinauge ausgelutscht, und dann fürs erste Mal die Schwinge einpassen, das wird bestimmt auch erst ein Geochse...
Aber McScandalo hat mit dem Motor keinen Zeitstress und ich auch nicht...

Somit kommen erst noch die Halle und die Drehmaschine und der Rahmen mit Schwinge.
Nebenbei am Design feilen...

Ich stell bald mal Bilder von Erichs Rahmen mit dem Montageträger ein...

Bei der Felgenlackierung/Pulverbeschichtung bin ich noch nicht schlüssig.
Lack lässt sich ausbessern, Pulver eher nicht...
ob mit Pulver die 2-Farbigkeit geht, weiß ich aktuell auch nicht....
Aber das ist ja "weit hinten"

Da heute Flohmarkt war und dann "Dienst am Kind", ist der Tag heute um :sleep:

DANKE FÜR EUER FEEDBACK!! Und euer Interesse :p

Schöne Grüße vom Stefan aus OS !!

shahn_de
Beiträge: 304
Registriert: 08.02.2012 14:21
Real-Name: Stefan Hahn
Wohnort: D-49134 Wallenhorst / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Honda XBR500 G / TDM 850 4TX Umbau (in Teilen) / NSU Quickly ´63/ Kreidler Florett ´61 / NSU Quickly-Agria-Umbau ´59

Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Beitrag von shahn_de » 12.10.2014 20:38

Marcel, danke für die Aufnahme!
Ist gleich gespeichert und geistert ab jetzt in meiner "Gedankensuppe" mit herum, die es nun auf eine TDM
abzubilden gilt X( 8o :) :p
Schöne Grüße vom Stefan aus OS !!

Red
Beiträge: 7212
Registriert: 19.05.2003 18:31
Real-Name: Robert Rieder
Wohnort: D-65934 Ffm
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1992] | R.E.D.
Zusatztitel: ForumsLochBlecher

Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Beitrag von Red » 12.10.2014 21:01

habe mir bei wilbers das kürzeste mögliche federbein ich meine mit 27cm besorgt, das originale hat 30cm.
1cm vorne macht 3cm in der höhe hinten.
mit dem 27er bin ich bis auf 1od. 2cm mehr höhe hinten gleich geblieben.

soziusrasten habe ich auch keine, die ausleger sind bis auf ein minimum gekürzt, u. mit einer carbonplatte als fersenschutz versehen.
habe noch 2 weitere soziusausleger, an denen lediglich die aufnahmen für den Auspuff entfernt wurden, u. die ich für den tüv dran schraube, da ich nicht den einsitzer eingetragen habe.

2in2 musst du den linken topf bearbeiten, da der nicht an der schwinge vorbeigeht.

war füher auch der meinung 2 töpfe haben zu müssen, inzwischen habe ich mich an die 2in1 gewöhnt.
diese habe ich vorrangig aus leistungsgründen montieren müssen.

--
gruß
[red]red[/red]

Sebastian, ich liebe dich..........

shahn_de
Beiträge: 304
Registriert: 08.02.2012 14:21
Real-Name: Stefan Hahn
Wohnort: D-49134 Wallenhorst / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Honda XBR500 G / TDM 850 4TX Umbau (in Teilen) / NSU Quickly ´63/ Kreidler Florett ´61 / NSU Quickly-Agria-Umbau ´59

Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Beitrag von shahn_de » 12.10.2014 22:44

Hallo Robert,
GANZ WICHTIG DIE INFO, dass ich keinen reinen Einsitzer draus mache! Für den TÜV später...
danke.
Ich muss an der Schwinge eh noch die Lageraugen schweißen lassen, daher werde ich , wie gesagt, vorher
eine Menge herumochsen.
Das ist nun mal das A und O und das gleich zu Anfang....
...mir fallen die Klüsen zu...
Schöne Grüße vom Stefan aus OS !!

Überholi
Beiträge: 10599
Registriert: 11.04.2004 10:26
Real-Name: Erich Spohrer
Wohnort: D84036 Landshut
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer Race Blue
Website: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/695215
Zusatztitel: Forumsanarchist

Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Beitrag von Überholi » 13.10.2014 14:48

mach die Augenfür die federbein aufnahme so wenig hoch wie möglich. am besten noch für das federbein was aus der schwinge schleifen dass es näher dran geht...

ganz wichtig. sonst wird sie nur unnötig hoch.

PS : Federbeinaufnahme ist nicht duch die 200tkm so geworden, sondern wegen eingriff dass die Fuhre tiefer wird... (für die Dame des Hauses) ;)

´s war da Erich
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"



--
[f1]Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin) [/f1]
[f1]Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]
Zuletzt geändert von Überholi am 13.10.2014 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

shahn_de
Beiträge: 304
Registriert: 08.02.2012 14:21
Real-Name: Stefan Hahn
Wohnort: D-49134 Wallenhorst / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Honda XBR500 G / TDM 850 4TX Umbau (in Teilen) / NSU Quickly ´63/ Kreidler Florett ´61 / NSU Quickly-Agria-Umbau ´59

Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Beitrag von shahn_de » 16.10.2014 12:59

Ah, du hast eine Langloch-Tieferlegung eingebaut...
dann kann ich das ja schon einmal so lassen, für meine 5tkm, die dazu kommen werden...mal... :O


Schöne Grüße vom Stefan aus OS !!

Red
Beiträge: 7212
Registriert: 19.05.2003 18:31
Real-Name: Robert Rieder
Wohnort: D-65934 Ffm
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1992] | R.E.D.
Zusatztitel: ForumsLochBlecher

Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Beitrag von Red » 16.10.2014 14:06

hier habe ich noch fotos der rastenaufnahmen.

[ img ]

[ img ]



--
gruß
[red]red[/red]

Sebastian, ich liebe dich..........

shahn_de
Beiträge: 304
Registriert: 08.02.2012 14:21
Real-Name: Stefan Hahn
Wohnort: D-49134 Wallenhorst / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Honda XBR500 G / TDM 850 4TX Umbau (in Teilen) / NSU Quickly ´63/ Kreidler Florett ´61 / NSU Quickly-Agria-Umbau ´59

Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Beitrag von shahn_de » 17.10.2014 08:33

Moin, super und danke!

Schön auch der Freigang Krümmer / Schwinge zu sehen...

Da kann ich was mit tun :rotate:
Schöne Grüße vom Stefan aus OS !!

Red
Beiträge: 7212
Registriert: 19.05.2003 18:31
Real-Name: Robert Rieder
Wohnort: D-65934 Ffm
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1992] | R.E.D.
Zusatztitel: ForumsLochBlecher

Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Beitrag von Red » 17.10.2014 13:10

Das ist aber kein TDM krümmer.
--
gruß
[red]red[/red]

Sebastian, ich liebe dich..........
Zuletzt geändert von Red am 17.10.2014 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

shahn_de
Beiträge: 304
Registriert: 08.02.2012 14:21
Real-Name: Stefan Hahn
Wohnort: D-49134 Wallenhorst / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Honda XBR500 G / TDM 850 4TX Umbau (in Teilen) / NSU Quickly ´63/ Kreidler Florett ´61 / NSU Quickly-Agria-Umbau ´59

Re: Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Beitrag von shahn_de » 03.02.2016 22:09

:arrow: :arrow: :arrow:
Du meine güte Gott !!
Es ist 2016 !
An der TDm ist quasi nix voran gekommen...
Ich will unbedingt starten dieses Jahr.

Februar:
McScandalo kontaktieren, den Motor nun fertig machen (Hoffentlich kann ich mal über die Schulter schauen...)

Ich brauche von ALLEN, die eine Einarmschwinge fahren oder dafür "gewerkelt" haben die Unterstützung: :roll:

Ich bin aktuell gar nicht gut dabei, was die implementierung der Schwinge in den Rahmen angeht.
Mit Erich habe ich schon einmal telefoniert.
Er riet mir zu einer passend gedrehten Achse.
Aber da hab ich grad nix an der Hand in Bezug auf Ausrichtung, Größe und Auslegung der Achse...

Wer Lust und Zeit und Infos hat, gerne Info, MERCI !!

shahn_de
Beiträge: 304
Registriert: 08.02.2012 14:21
Real-Name: Stefan Hahn
Wohnort: D-49134 Wallenhorst / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Honda XBR500 G / TDM 850 4TX Umbau (in Teilen) / NSU Quickly ´63/ Kreidler Florett ´61 / NSU Quickly-Agria-Umbau ´59

Re: Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Beitrag von shahn_de » 20.07.2016 13:21

Guten Tag. Hier geht´s ein bissel weiter... :roll:

Meine Salt-Lake-Silver ´97er TDM ist verkauft.

Mit dem Sohn werden NSU Quicklys restauriert,
ABER...
auch mein Umbau geht weiter !

- Gabelteile (alle org. Yamaha und NEU) warten auf die Gabelstiefel.

Ich habe letzte Woche die FZR 1000 (F42) Felge und die Honda RC46 Felge hinten zum PULVERN gebracht.

- Die RC46 Felge muss mit Aussparungen innen versehen werden, damit diese auf die Radnabe der RC36-1 passt (Mutternköpfe stören) Das ist getan
- Die Felge vorne ist nackig (keine Lager etc)
- Gabelbrücke und Joch sind nackig (keine Lagerringe etc.)
- Die Gabelstiefel nackig (eins ist neu)
- ein paar Kleinteile

Die Felge soll ja 2-farbig werden... :shock: (ja, so hat die Pulverfrau geguckt...) .

Folgendes passiert jetzt:
Die Teile werden schwarz glänzend gepulvert / Die Felgen MÜSSEN MIND. 4 Wochen (besser 6 Monate :? ) GUT BELÜFTET liegen /
Dann härtet der Pulverlack richtig durch und die Weichmacher gehen raus / DANN ERST kann ein "normaler" Lackierer die Felge bearbeiten und den Elfenbeinstreifen lackieren / das geht...

Was kommt dann...?
- Endlich mal mit Moto-Twins den Motor machen...
- Erich´s Rahmen (der Blue-Thunder) mit Schwinge anpacken !

Überholi
Beiträge: 10599
Registriert: 11.04.2004 10:26
Real-Name: Erich Spohrer
Wohnort: D84036 Landshut
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer Race Blue
Website: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/695215
Zusatztitel: Forumsanarchist

Re: Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Beitrag von Überholi » 20.07.2016 15:07

Klasse dass es weiter geht. Mach bitte gleich ein emil schwarz lenkkopflager rein. Jetzt kannst du super dran. das bereust du nicht.

Der paul meinte( als er meine gefahren ist ) er dachte nicht, dass das so eine präzision und ruhe reinbringt.

shahn_de
Beiträge: 304
Registriert: 08.02.2012 14:21
Real-Name: Stefan Hahn
Wohnort: D-49134 Wallenhorst / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Honda XBR500 G / TDM 850 4TX Umbau (in Teilen) / NSU Quickly ´63/ Kreidler Florett ´61 / NSU Quickly-Agria-Umbau ´59

Re: Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Beitrag von shahn_de » 04.08.2016 21:12

Hallo Erich, danke für den Tipp, ich kümmere mich ... :D

shahn_de
Beiträge: 304
Registriert: 08.02.2012 14:21
Real-Name: Stefan Hahn
Wohnort: D-49134 Wallenhorst / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Honda XBR500 G / TDM 850 4TX Umbau (in Teilen) / NSU Quickly ´63/ Kreidler Florett ´61 / NSU Quickly-Agria-Umbau ´59

Re: Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Beitrag von shahn_de » 08.01.2017 14:10

EIN FROHES 2017, liebes Forum !

Da ich aktuell an einer XBR500 dran bin, geht´s aber trotzdem bei der TDM weiter (zögerlich)

Bilder hochladen würde ich mal gerne, aber ich bin da manchmal ein Blödbommel .

Ich wede es schon noch schaffen.

Status:
Am Rahmen - NIX
Am Motor - Mit Jürgen telefoniert, den TRX Motor jetzt mal zusammen z setzen.
Motor schwärzen wird aller Voraussicht nach getan, wenn der Motor komplett ist.
Jürgen meinte, er kenn t Leute, die damit gut fahren.
Am Fahrwerk:

Gabel ist fertig (außer Schloss) !
Gabelholme sind neu mit Org. Yamahateilen !
(Ein Standrohr hatte oben eine Delle (Lagerungsschaden, nicht gesehen)
War erst ein Schock (au revoir, 170 €), aber ich konnte es richten. Ein Gabeljoch, ein altes, dann der Kugelhammer und SINNLICH aber mit Kraft die Deller zurück gefahren...siehe da, kein Gewinde kaputt, die Kappe lässt sich leicht eindrehen--- Schwein gehabt !

Felgen sind bei dr Pulverei gewesen.
Nur schwarz, 2-farbig machen die nicht (mehr) .
Ich glaube, 70€ pro Felge.
Dann WOCHENLANG ausdünsten lassen !
Dann konnte der Lackierer die Elfenbeinstreifen setzen.
Das Problem ist wohl nicht auf Pulverlack zu lackieren, eher, dass die Vorarbeitsmaterialien Stress mit den "frischen Weichmachern" des Pulverlackes haben.
Nun sind sie 2-farbig und mit Klarlack mehrschichtig überzogen.
Nochmal (mit Handeln !) 80.-€ pro Felge
Spiegler Bremsscheiben drauf, Radlager neu
Die RC46 Felge für die RC36-I Schwingenachse vorher angepasst (Muttern stören die Auflage, kann man aber gut beischleifen an der Felge.)

Bilder folgen :idea:

shahn_de
Beiträge: 304
Registriert: 08.02.2012 14:21
Real-Name: Stefan Hahn
Wohnort: D-49134 Wallenhorst / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Honda XBR500 G / TDM 850 4TX Umbau (in Teilen) / NSU Quickly ´63/ Kreidler Florett ´61 / NSU Quickly-Agria-Umbau ´59

Re: Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Beitrag von shahn_de » 08.01.2017 14:20

TDM_850_4tx-Montagetraeger-03.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

shahn_de
Beiträge: 304
Registriert: 08.02.2012 14:21
Real-Name: Stefan Hahn
Wohnort: D-49134 Wallenhorst / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Honda XBR500 G / TDM 850 4TX Umbau (in Teilen) / NSU Quickly ´63/ Kreidler Florett ´61 / NSU Quickly-Agria-Umbau ´59

Re: Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Beitrag von shahn_de » 08.01.2017 14:22

Ein paar weitere Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

shahn_de
Beiträge: 304
Registriert: 08.02.2012 14:21
Real-Name: Stefan Hahn
Wohnort: D-49134 Wallenhorst / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Honda XBR500 G / TDM 850 4TX Umbau (in Teilen) / NSU Quickly ´63/ Kreidler Florett ´61 / NSU Quickly-Agria-Umbau ´59

Re: Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Beitrag von shahn_de » 08.01.2017 14:24

Das optische Auspuffthema...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

shahn_de
Beiträge: 304
Registriert: 08.02.2012 14:21
Real-Name: Stefan Hahn
Wohnort: D-49134 Wallenhorst / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Honda XBR500 G / TDM 850 4TX Umbau (in Teilen) / NSU Quickly ´63/ Kreidler Florett ´61 / NSU Quickly-Agria-Umbau ´59

Re: Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Beitrag von shahn_de » 08.01.2017 14:36

Felge vorne:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

shahn_de
Beiträge: 304
Registriert: 08.02.2012 14:21
Real-Name: Stefan Hahn
Wohnort: D-49134 Wallenhorst / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Honda XBR500 G / TDM 850 4TX Umbau (in Teilen) / NSU Quickly ´63/ Kreidler Florett ´61 / NSU Quickly-Agria-Umbau ´59

Re: Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Beitrag von shahn_de » 08.01.2017 14:38

Das Hinterrad
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

shahn_de
Beiträge: 304
Registriert: 08.02.2012 14:21
Real-Name: Stefan Hahn
Wohnort: D-49134 Wallenhorst / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Honda XBR500 G / TDM 850 4TX Umbau (in Teilen) / NSU Quickly ´63/ Kreidler Florett ´61 / NSU Quickly-Agria-Umbau ´59

Re: Stefan´s Umbau einer 4TX-TDM 850 mit Einarmschwinge

Beitrag von shahn_de » 08.01.2017 14:39

Erstmal einlagern...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten