Schwingenabdeckung ALU / VA
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Hallo,
da hätte ich auch Interesse dran.
2 mal RN 11.
Gruß
Rainer
da hätte ich auch Interesse dran.
2 mal RN 11.
Gruß
Rainer
Zuletzt geändert von Tourguide am 18.11.2012 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
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....das passt ja wie die Faust aufs Auge.......eben noch im Forum gesucht.
Ja, da würde ich auch 2 haben wollen. 4TX/´97.
Gibts da eine Bestellliste oder geht das über PN?
Gruß
HGG
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Haltet durch
Ja, da würde ich auch 2 haben wollen. 4TX/´97.
Gibts da eine Bestellliste oder geht das über PN?
Gruß
HGG
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Tourguide schrieb:
> Hallo,
>
> da hätte ich auch Interesse dran.
> 2 mal RN 11.
>
> Gruß
> Rainer
Hi
weiß nicht ob die plug&play an die RN11 passen!!
Was haben den die für Maße??
Ich habe maß genommen an ner 97er 4TX. LochDurchmesser 31mm, Tiefe 10mm, Gesamtausendurchmesser 36mm.
Wie ich alle bestellungen unter einen Hut kriege.......
Wie erstelle ich ne bestellliste???
> Hallo,
>
> da hätte ich auch Interesse dran.
> 2 mal RN 11.
>
> Gruß
> Rainer
Hi
weiß nicht ob die plug&play an die RN11 passen!!
Was haben den die für Maße??
Ich habe maß genommen an ner 97er 4TX. LochDurchmesser 31mm, Tiefe 10mm, Gesamtausendurchmesser 36mm.
Wie ich alle bestellungen unter einen Hut kriege.......
Wie erstelle ich ne bestellliste???
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Hallo Roman,
kein Problem, dann halt 2 für meine 3 VD.;D
Grüßle
Rainer
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Grüßle
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Tourguide schrieb:
> Hallo Roman,
>
> kein Problem, dann halt 2 für meine 3 VD.;D
>
> Grüßle
> Rainer
Passt es an die 3VD mit ca31mm???
> Hallo Roman,
>
> kein Problem, dann halt 2 für meine 3 VD.;D
>
> Grüßle
> Rainer
Passt es an die 3VD mit ca31mm???
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3VD ist identisch mit der 4TX.
900er sind anders.
´s war da Erich
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"
--
[f1]Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin) [/f1]
[f1]Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]
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Also hier die neusten NEWS.
Prototyp 2 ist fertig.
[ img ]
[ img ]
Habe den Ansatzdurchmesser von 31,2 auf 31,7mm erhöht, dies war leider zuviel. Werde wieder zurück auf 31,5mm gehen.
Einstich ist jetzt genau auf 25mm somit hat der O-Ring später ein Maß von 31,1mm. Somit kann dieser dann auf 4 1/10 spannen.
Die Fase hat jetzt nur noch 1x30° somit kommt der O-Ring weiter nach hinten, was dann einen besseren Sitz zu folge hat.
Gesamtaußendurchmesser ist 36,0mm, genau bündig mit dem Loch.
Die zweite Seite habe ich mal auf die schnelle konventionell überdreht, sodaß man das Endprodukt erahnen kann. Planeinstich für den Aufkleber fehlt noch.
Werde hoffentlich diese Woche noch Protyp 3 fertigen. Und kann danach hoffentlich in Serie gehen.
Prototyp 2 ist fertig.
[ img ]
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Habe den Ansatzdurchmesser von 31,2 auf 31,7mm erhöht, dies war leider zuviel. Werde wieder zurück auf 31,5mm gehen.
Einstich ist jetzt genau auf 25mm somit hat der O-Ring später ein Maß von 31,1mm. Somit kann dieser dann auf 4 1/10 spannen.
Die Fase hat jetzt nur noch 1x30° somit kommt der O-Ring weiter nach hinten, was dann einen besseren Sitz zu folge hat.
Gesamtaußendurchmesser ist 36,0mm, genau bündig mit dem Loch.
Die zweite Seite habe ich mal auf die schnelle konventionell überdreht, sodaß man das Endprodukt erahnen kann. Planeinstich für den Aufkleber fehlt noch.
Werde hoffentlich diese Woche noch Protyp 3 fertigen. Und kann danach hoffentlich in Serie gehen.
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PS: Wenn mir jemand die Maße für die RN11 ermitteln kann. Könnte ich mich evtl darum kümmern. Sind ja dann im Programm keine großen Änderungen mehr. Kann dann bei genügend Intresse noch ne Kleinserie auflegen.
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hi,
bei den urspungsmodellen war es teilweise so, das diese nur mit einer entlüftungsbohrung hinter dem o-ring plan eingesetzt werden konnten.
ansonsten hat diese die nicht entweichende luft wieder (teilweise) rausgedrückt, so das sie nicht bündig saßen.
--
gruß
[red]red[/red] - Member of R.E.D
The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!
bei den urspungsmodellen war es teilweise so, das diese nur mit einer entlüftungsbohrung hinter dem o-ring plan eingesetzt werden konnten.
ansonsten hat diese die nicht entweichende luft wieder (teilweise) rausgedrückt, so das sie nicht bündig saßen.
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Red schrieb:
> hi,
>
> bei den urspungsmodellen war es teilweise so, das diese nur mit einer
> entlüftungsbohrung hinter dem o-ring plan eingesetzt werden konnten.
>
> ansonsten hat diese die nicht entweichende luft wieder (teilweise)
> rausgedrückt, so das sie nicht bündig saßen.
Ein Loch hinter dem O-Ring wär das kleinste Problem.
Am besten ne Querbohrung mit 1-2mm.
Danke für den Tipp.
> hi,
>
> bei den urspungsmodellen war es teilweise so, das diese nur mit einer
> entlüftungsbohrung hinter dem o-ring plan eingesetzt werden konnten.
>
> ansonsten hat diese die nicht entweichende luft wieder (teilweise)
> rausgedrückt, so das sie nicht bündig saßen.
Ein Loch hinter dem O-Ring wär das kleinste Problem.
Am besten ne Querbohrung mit 1-2mm.
Danke für den Tipp.
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Soo, hab mal bei der RN11 gemessen.
Bohrung Durchm. 40,8 mm
Tiefe 19,3 mm
Bolzen M16 x (Feingewinde)
Mutter SW 27 (Eckmaß müsste 31,2mm sein)
Bolzen schließt bündig ab.
Tiefe Rahmen bis OK Mutter 4,3 mm
Hab ich was vergessen?[ img ]
Was ist eigentlich mit der linken Seite? Der Bolzen hat ja eine Bohrung die man prima als Aufnahme nutzen könnte. Bohrungsdurchmesser ist 12,6 mm und schließt plan mit dem Rahmen ab. Der Außendurchmesser könnte analog der rechten Seite sein und würde somit den Hammerkopf gut verdecken.[ img ]
--
Grüße aus der Uckermark
Jörg
Bohrung Durchm. 40,8 mm
Tiefe 19,3 mm
Bolzen M16 x (Feingewinde)
Mutter SW 27 (Eckmaß müsste 31,2mm sein)
Bolzen schließt bündig ab.
Tiefe Rahmen bis OK Mutter 4,3 mm
Hab ich was vergessen?[ img ]
Was ist eigentlich mit der linken Seite? Der Bolzen hat ja eine Bohrung die man prima als Aufnahme nutzen könnte. Bohrungsdurchmesser ist 12,6 mm und schließt plan mit dem Rahmen ab. Der Außendurchmesser könnte analog der rechten Seite sein und würde somit den Hammerkopf gut verdecken.[ img ]
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Jörg
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Hallo Roman,
prima Idee.
Da würde ich auch einen Satz für die RN 11 nehmen.
Hab mir gerade überlegt ob es Sinn macht, die Deckel durch die Achse mit einem Gewindestab (M6 würde ja reichen) zu verschrauben.
Wobei, gesteckt in die Achse mit einem O-Ring müsste ja auch halten.
Egal wie die Teile letzt endlich werden, ich find die klasse und nehme welche.
Gruß Andreas
--
"Die Vollkommenheit einer Uhr besteht nicht darin, schnell, sondern richtig zu gehen." Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues (französischer Schriftsteller 1715 - 1747)
prima Idee.
Da würde ich auch einen Satz für die RN 11 nehmen.
Hab mir gerade überlegt ob es Sinn macht, die Deckel durch die Achse mit einem Gewindestab (M6 würde ja reichen) zu verschrauben.
Wobei, gesteckt in die Achse mit einem O-Ring müsste ja auch halten.
Egal wie die Teile letzt endlich werden, ich find die klasse und nehme welche.
Gruß Andreas
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"Die Vollkommenheit einer Uhr besteht nicht darin, schnell, sondern richtig zu gehen." Luc de Clapiers Marquis de Vauvenargues (französischer Schriftsteller 1715 - 1747)
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Hui jetzt gehts ab.
Also die Maße sind notiert.
Werde jetzt erst mal die 3VD und 4TX Teile machen. So 20 paar werden hoff ich für den Anfang reichen.
Danach kümmer ich mich um die der RN11.
Bohrungsdurchmesser 40,8mm heißt theoretisch O-Ring Maß gut 41,2mm.
Muss mann dann auf 40mm Logos umsteigen?
Oder reichen da auch die mit 30mm?? Mit 40,8mm Bohrung könnte mann das Gesamtaußenmaß auf ca 46mm legen und somit die 40er Logos verbauen.
Linke Seite geht natürlich auch zum drehen. Würden 46mm den Hamerkopf abdecken?
Da hab ich ja richtig was zu tun.
Also die Maße sind notiert.
Werde jetzt erst mal die 3VD und 4TX Teile machen. So 20 paar werden hoff ich für den Anfang reichen.
Danach kümmer ich mich um die der RN11.
Bohrungsdurchmesser 40,8mm heißt theoretisch O-Ring Maß gut 41,2mm.
Muss mann dann auf 40mm Logos umsteigen?
Oder reichen da auch die mit 30mm?? Mit 40,8mm Bohrung könnte mann das Gesamtaußenmaß auf ca 46mm legen und somit die 40er Logos verbauen.
Linke Seite geht natürlich auch zum drehen. Würden 46mm den Hamerkopf abdecken?
Da hab ich ja richtig was zu tun.
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ich hätte nen Vorschlag
ich könnte jeweils nen Staz für 4TX und 900er als Muster schicken - dann ginge es einfacher das Optimum zu bekommen...
die bräuchte ich allerdings wieder.
´s war da Erich
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"
--
[f1]Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin) [/f1]
[f1]Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]
ich könnte jeweils nen Staz für 4TX und 900er als Muster schicken - dann ginge es einfacher das Optimum zu bekommen...
die bräuchte ich allerdings wieder.
´s war da Erich
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Ich denke, ein 46er Durchmesser ist zu groß. Schau dir mal das erste Foto an. Die Wand auf der rechten Seite ist sehr dünn, auf der linken Seite fällt es gleich ab, sodass ein 46er Außendurchmesser in diesen Bereichen überstehen würde.
Die Abdeckung des Hammerkopfes messe ich morgen noch einmal oder Erich hat das Maß schneller parat. Mir ist es jetzt zu kalt und zu dunkel um noch einmal vpr die Tür zu gehen.
--
Grüße aus der Uckermark
Jörg
Die Abdeckung des Hammerkopfes messe ich morgen noch einmal oder Erich hat das Maß schneller parat. Mir ist es jetzt zu kalt und zu dunkel um noch einmal vpr die Tür zu gehen.
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Die Öffnung für den Hammerkopf ist knapp 37 mm lang, somit dürfte der Außendurchmesser der rechten Seite auch problemlos für links anwendbar sein.
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Jörg
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Jörg
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Haben wollen
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Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
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Überholi schrieb:
> ich hätte nen Vorschlag
>
> ich könnte jeweils nen Staz für 4TX und 900er als Muster schicken -
> dann ginge es einfacher das Optimum zu bekommen...
>
>
> die bräuchte ich allerdings wieder.
> ´s war da Erich
> [i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf
> Lebenszeit"
>
>
Hört sich gut an.
Also die Maße für die 4TX / 3VD sind eigentlich ermittelt. Werde evtl diese Woche noch die erste Serie drehen. Hab nur grad riesen Teile auf der Drehbank die die Woche noch fertig werden müssen. (geht ja schließlich vor:-))
Aber die für die 900er kannst du mir gerne schicken.
Nimm dann die Maße ab und fertige die nächste Serie. Sind ja dann zwei verschieden Teile für links und rechts.
> ich hätte nen Vorschlag
>
> ich könnte jeweils nen Staz für 4TX und 900er als Muster schicken -
> dann ginge es einfacher das Optimum zu bekommen...
>
>
> die bräuchte ich allerdings wieder.
> ´s war da Erich
> [i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf
> Lebenszeit"
>
>
Hört sich gut an.
Also die Maße für die 4TX / 3VD sind eigentlich ermittelt. Werde evtl diese Woche noch die erste Serie drehen. Hab nur grad riesen Teile auf der Drehbank die die Woche noch fertig werden müssen. (geht ja schließlich vor:-))
Aber die für die 900er kannst du mir gerne schicken.
Nimm dann die Maße ab und fertige die nächste Serie. Sind ja dann zwei verschieden Teile für links und rechts.
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söse schrieb:
> Ich denke, ein 46er Durchmesser ist zu groß. Schau dir mal das erste
> Foto an. Die Wand auf der rechten Seite ist sehr dünn, auf der linken
> Seite fällt es gleich ab, sodass ein 46er Außendurchmesser in diesen
> Bereichen überstehen würde.
>
> Die Abdeckung des Hammerkopfes messe ich morgen noch einmal oder
> Erich hat das Maß schneller parat. Mir ist es jetzt zu kalt und zu
> dunkel um noch einmal vpr die Tür zu gehen.
Stimmt hast recht.
ich denk da würden ca 42mm Gesamtaußendurchmesser reichen.
Aber ich bekomm ja jetzt evtl ein Muster von Überholi. Die passen dann sicher.
> Ich denke, ein 46er Durchmesser ist zu groß. Schau dir mal das erste
> Foto an. Die Wand auf der rechten Seite ist sehr dünn, auf der linken
> Seite fällt es gleich ab, sodass ein 46er Außendurchmesser in diesen
> Bereichen überstehen würde.
>
> Die Abdeckung des Hammerkopfes messe ich morgen noch einmal oder
> Erich hat das Maß schneller parat. Mir ist es jetzt zu kalt und zu
> dunkel um noch einmal vpr die Tür zu gehen.
Stimmt hast recht.
ich denk da würden ca 42mm Gesamtaußendurchmesser reichen.
Aber ich bekomm ja jetzt evtl ein Muster von Überholi. Die passen dann sicher.
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R.Kern schrieb:
> ich denk da würden ca 42mm Gesamtaußendurchmesser reichen.
>
> Aber ich bekomm ja jetzt evtl ein Muster von Überholi. Die passen dann sicher.
Bei der 900er hatte der Roland (Twinpower, Schwingenkappenguro) mal eine Reklamation dass die für die RN11 / 08 gefertigten Kappen nicht an die RN18 passen sollten.
Bei mir haben die Kappen aber gepaßt, und passen auch an die ganz Neue. Der Roland hat dann den Durchmesser links etwas verringert, damit die Probleme nicht wieder auftreten.
Soweit ich mich erinnere, sind es 3 runde Abdeckungen bei der 900er, alle mit anderen Maßen.
Wenn es nicht so eilig ist, kann ich die Kappen, an meiner RN18 mal nachmessen.
Limbo
--
Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.
> ich denk da würden ca 42mm Gesamtaußendurchmesser reichen.
>
> Aber ich bekomm ja jetzt evtl ein Muster von Überholi. Die passen dann sicher.
Bei der 900er hatte der Roland (Twinpower, Schwingenkappenguro) mal eine Reklamation dass die für die RN11 / 08 gefertigten Kappen nicht an die RN18 passen sollten.
Bei mir haben die Kappen aber gepaßt, und passen auch an die ganz Neue. Der Roland hat dann den Durchmesser links etwas verringert, damit die Probleme nicht wieder auftreten.
Soweit ich mich erinnere, sind es 3 runde Abdeckungen bei der 900er, alle mit anderen Maßen.
Wenn es nicht so eilig ist, kann ich die Kappen, an meiner RN18 mal nachmessen.
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Limbo schrieb:
> R.Kern schrieb:
> > ich denk da würden ca 42mm Gesamtaußendurchmesser reichen.
> >
> > Aber ich bekomm ja jetzt evtl ein Muster von Überholi. Die passen dann sicher.
>
> Bei der 900er hatte der Roland (Twinpower, Schwingenkappenguro) mal eine Reklamation dass die für
> die RN11 / 08 gefertigten Kappen nicht an die RN18 passen sollten.
>
> Bei mir haben die Kappen aber gepaßt, und passen auch an die ganz Neue. Der Roland hat dann den
> Durchmesser links etwas verringert, damit die Probleme nicht wieder auftreten.
> Soweit ich mich erinnere, sind es 3 runde Abdeckungen bei der 900er, alle mit anderen Maßen.
> Wenn es nicht so eilig ist, kann ich die Kappen, an meiner RN18 mal nachmessen.
>
> Limbo
>
>
ja du ist nicht so eilig.
Jetzt mach ich erst mal das eine dann das andere. Muss ja nebenher noch meiner eigentlichen Arbeit nachgehen
Und wieso sind es drei runde Abdeckungen??
> R.Kern schrieb:
> > ich denk da würden ca 42mm Gesamtaußendurchmesser reichen.
> >
> > Aber ich bekomm ja jetzt evtl ein Muster von Überholi. Die passen dann sicher.
>
> Bei der 900er hatte der Roland (Twinpower, Schwingenkappenguro) mal eine Reklamation dass die für
> die RN11 / 08 gefertigten Kappen nicht an die RN18 passen sollten.
>
> Bei mir haben die Kappen aber gepaßt, und passen auch an die ganz Neue. Der Roland hat dann den
> Durchmesser links etwas verringert, damit die Probleme nicht wieder auftreten.
> Soweit ich mich erinnere, sind es 3 runde Abdeckungen bei der 900er, alle mit anderen Maßen.
> Wenn es nicht so eilig ist, kann ich die Kappen, an meiner RN18 mal nachmessen.
>
> Limbo
>
>
ja du ist nicht so eilig.
Jetzt mach ich erst mal das eine dann das andere. Muss ja nebenher noch meiner eigentlichen Arbeit nachgehen
Und wieso sind es drei runde Abdeckungen??
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R.Kern schrieb:
> Danach kümmer ich mich um die der RN11.
> Bohrungsdurchmesser 40,8mm heißt theoretisch O-Ring Maß gut 41,2mm.
> Muss mann dann auf 40mm Logos umsteigen?
> Oder reichen da auch die mit 30mm?? Mit 40,8mm Bohrung könnte mann
> das Gesamtaußenmaß auf ca 46mm legen und somit die 40er Logos
> verbauen.
Die beiden großen Kappen für die 900er haben einen Außendurchmesser von 45 mm
Die linke Kappe hat einen dünnen Zapfen von 12,1mm Dm und 11,1mm Länge und die gesammte höhe der Kappe beträgt 17mm. Die Nut für den O-Ring ist 3,2mm breit,hat aber 1mm Überbreite bei dem verwendeten Ring.
Den 2mm O-Ring habe ich nicht abgenommen.
Die rechte Kappe hat einen Zapfen von 40,7mm Dm und 11,6mm Länge, der Zapfen hat im Nut nur 35,4mm Dm, die Nut ist 3,5mm breit.
Der O-Ring hat das Außenmaß von40mm und ist 3mm dick.
Die Kappe an der Motorbefestigung, wo orginal eine Plastikkappe sitzt, hat einen Außendurchmesser von 28,5 mm. Der Zapfen hat den DM von 23,4mm. Er ist 11,1mm lang. Der Zapfen hat eine Nut von 19,5mm Dm und eine Breite von 3mm.
Der O-Ring hat einen Außendurchmesser von 23mm und ist 2,4mm dick.
[ img ]
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> Danach kümmer ich mich um die der RN11.
> Bohrungsdurchmesser 40,8mm heißt theoretisch O-Ring Maß gut 41,2mm.
> Muss mann dann auf 40mm Logos umsteigen?
> Oder reichen da auch die mit 30mm?? Mit 40,8mm Bohrung könnte mann
> das Gesamtaußenmaß auf ca 46mm legen und somit die 40er Logos
> verbauen.
Die beiden großen Kappen für die 900er haben einen Außendurchmesser von 45 mm
Die linke Kappe hat einen dünnen Zapfen von 12,1mm Dm und 11,1mm Länge und die gesammte höhe der Kappe beträgt 17mm. Die Nut für den O-Ring ist 3,2mm breit,hat aber 1mm Überbreite bei dem verwendeten Ring.
Den 2mm O-Ring habe ich nicht abgenommen.
Die rechte Kappe hat einen Zapfen von 40,7mm Dm und 11,6mm Länge, der Zapfen hat im Nut nur 35,4mm Dm, die Nut ist 3,5mm breit.
Der O-Ring hat das Außenmaß von40mm und ist 3mm dick.
Die Kappe an der Motorbefestigung, wo orginal eine Plastikkappe sitzt, hat einen Außendurchmesser von 28,5 mm. Der Zapfen hat den DM von 23,4mm. Er ist 11,1mm lang. Der Zapfen hat eine Nut von 19,5mm Dm und eine Breite von 3mm.
Der O-Ring hat einen Außendurchmesser von 23mm und ist 2,4mm dick.
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Limbo
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Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.
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Super.
Jetzt haben wir ja alles im Kasten.
Wie tief ist den die tasche gestaltet für den Aufkleber. So wie ich meine Aufkleber ausgemessen habe, haben die 1,8mm Dicke. Soll ich die Tasche dafür dann auch 1.8mm tief fertigen oder eher mehr, oder eher weniger?
Ich glaub, so langsam muss ich ne Samstags-Schicht einlegen )
Jetzt haben wir ja alles im Kasten.
Wie tief ist den die tasche gestaltet für den Aufkleber. So wie ich meine Aufkleber ausgemessen habe, haben die 1,8mm Dicke. Soll ich die Tasche dafür dann auch 1.8mm tief fertigen oder eher mehr, oder eher weniger?
Ich glaub, so langsam muss ich ne Samstags-Schicht einlegen )
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Die Aufkleber stehen etwa 0,5mm vor, das stört aber nicht.
Wie tief die Taschen eingedreht sind, kann ich nicht sagen, weil ich die Kappen mit den Stimmgabeln bekommen habe.
Limbo
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