dr_Rabe 2.0 schrieb:
>
> .......und das Forum hat da schon mal
etwas vorbereitet
>
mhh, ich finde das weiss mit schwarz klasse. ich weiss nur nicht, ob das in 5 jahren noch gut aussieht, bzw. mir das in 5 jahren noch gefallen würde. früher fand ich weisse autos hässlich. heute komischerweise nicht mehr so. deswegen finde ich die frage schwierig.
schwarz ist zwar cool, aber irgendwie dann auch langweilig. und ich weiss nicht, ob eine helle farbe evtl. in 1 von 5000 fällen einen unfall vermeiden hilft.
ich hatte geplant (aber da kommen wie üblich 1000 andere kleinigkeiten dazwischen...) meine 4TX entweder ford orange zu machen oder gelb mit den Yamaha racing streifen von damals. aber ich könnte mich momentan auch nicht entscheiden, wenn ich müsste.
also weiss mit schwarz kommt schon edel. kann aber sein, dass dazu der motor auch noch geschwärzt werden muss, weil das sonst mit dem grau nicht so gut kommt.
wobei ich sagen muss: hätte ich so ne rote karre, wäre alles andere als das rot eh bessser.

aber ist ja nur mein geschmack. ...der kollege sampleman (der natürlich geschmacklich völlig daneben liegt

) findet ja die gelb-silberne 4TX unmöglich. aber genau die mag ich unter den 4TXen am liebsten.
wie schon walter giller sagte: es bleibt schwierig...
gruss
martin
--
4TX seit 16.5.07
tante edit sagt: tastatur kaputt, musste nachgebessert werden.