Wirklich interessante Liste

Board für größere bis extreme Umbauten aller Art - alles wofür man TÜV oder Einzelabnahme braucht

Moderatoren: tdm-thone, rabat

DARKMAN

Beitragvon DARKMAN » 29.01.2009 12:18

Für alle Umbauer und die die es werden möchten hier vielleicht mal eine recht interessante und umfangreiche Liste mit Tuneradressen

Tuner Liste
[ img ][ img ]

--
Gruß aus ODINS WALD
Bilder2008

Red

Beitragvon Red » 29.01.2009 14:41

hi,

joh echt ne hilfreiche liste..........
aber der ulf penner fehlt .
--

gruss

[red]red[/red]
[ img ]
[red]"The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!"[/red]

Yamaha-Men

Beitragvon Yamaha-Men » 29.01.2009 18:12

nette Liste, werde ich mir mal genauer anschauen, vielleicht findest man da ja noch was Tolles für die TDM ;)

Grüße aus dem Kurvenparadies
yamaha-men
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]

Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen

Limbo

Beitragvon Limbo » 29.01.2009 18:33

Hallo Darkmann,

Ich weiß nicht, wer diese Liste zusammengestellt hat, und ich kenne auch die wenigsten ""Tuner"" ?( auf dieser Liste.

Es sind aber eine handvoll Firmen genannt, die ich gut kenne, und von denen ich keine als Tuner bezeichnen könnte.
Da gibt es zB. einen Betrieb, wenige Schritte von mir entfernt, der 2006 seinen Yamaha-Vertrag verloren hat, und sicher auch kein Bike von mir anvertraut bekommen würde.

Wenn die Liste richtig sein soll,muß ich in Zukunft Felgenpolierer und K&N-Verkäufer zu den Tunern zählen.

Limbo
--
Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.

DARKMAN

Beitragvon DARKMAN » 29.01.2009 19:18

@ limbo

warum kannst du nicht einfach mal etwas positives daran sehen, das jemand wie ich ne liste hier hereinstellt, die für den einen oder anderen möglicherweise ein wenig arbeit spart, wenn er z.b. seine felgen poliert haben möchte an der tdm? das ist nämlich auch eine art tuning!

es interessiert keinen schwanz dabei, ob du dein moped zu irgendeinem auf der liste bringst oder nicht behaupte ich jetzt mal ganz dunkel.

ein K&N filter in verbindung mit nem schönen flachschiebervergaser bringen immerhin ein paar pferde mehr bei einem motorrad und was ist das

limbo...............naaaaa??

kommst du drauf???...........genau es ist tuning :teufel: :teufel: :teufel:

Beschrieben wird der Begriff übrigens so:

Mit Fahrzeugtuning bezeichnet man individuelle Veränderungen an Personenkraftwagen, Motorrädern und auch Lastkraftwagen, die dem Zweck dienen, die Leistung oder die Fahreigenschaften zu verbessern oder auch das optischeund akustische Design zu ändern.

Allen anderen viel spass mit der liste unter umständen ist sie ja wirklich was für den einen oder anderen hier, der nicht nur immer gleich schwarz malt

[ img ][ img ]

--
Gruß aus ODINS WALD
Bilder2008

Red

Beitragvon Red » 29.01.2009 19:29

hi,

thorsten lass gut sein..........

limbo ärgert doch nur, das er nicht auch in der liste steht......
--

gruss

[red]red[/red]
[ img ]
[red]"The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!"[/red]

Helge

Beitragvon Helge » 29.01.2009 20:05

Red schrieb:
> hi,
>
> thorsten lass gut sein..........
>
> limbo ärgert doch nur, das er nicht auch in der liste steht......

Genau - als der führende Batterietuner in Deutschland......:)) :))

Grüßle
Helge

Herb67

Beitragvon Herb67 » 29.01.2009 20:18

Hi Thorsten,

ich für meinen Teil bedanke mich für die Liste und finde sie Klasse :dance2:

Schankedön!

Zurück zu „Tuning & Umbauten“