Verkleidungsumbau

Board für größere bis extreme Umbauten aller Art - alles wofür man TÜV oder Einzelabnahme braucht

Moderatoren: tdm-thone, rabat

Tdm-treiber850

Verkleidungsumbau

Beitragvon Tdm-treiber850 » 18.01.2009 11:44

Winterzeit - Bastelzeit :)
Ich suche eine Verkleidung , von Hesa -Motorsport . Der Antenhax hat so einen Umbau ,leider hat die Firma Hesa keine mehr , auch das Model existiert nicht mehr . Wer kann mir helfen ,und Tipps geben wo man so was noch bekommen könnte .Als erstes wäre ich an der Frontverkleidung intressiert ,vielleicht ist es ja von einer Kawasaki ? Bilder kann man bei Ebay sehen unter Nr.180320780439

Yamaha-Men

Verkleidungsumbau

Beitragvon Yamaha-Men » 18.01.2009 14:42

hast du den Anbieter mal kontaktiert im Bezug auf die Verkleidung ?
Wenn er die Verkleidung mal angeboten hat sollte zumindest eine Form bzw. Werkzeug zur Herstellung noch vorhanden sein. Vielleicht kann er dir noch eine machen, die Teile bestehen ja zum größten Teil aus Gfk.
Eventuell passen ja andere Verkleidungen des Herstellers.
Nur auf die HP zu gehen genügt manchmal nicht, ein Anruf hilft da oftmals weiter

Grüße aus dem Kurvenparadies
yamaha-men
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]

Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen
Zuletzt geändert von Yamaha-Men am 18.01.2009 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

cihat

Verkleidungsumbau

Beitragvon cihat » 18.01.2009 21:00

Hi,

ich suche auch schon länger und diese VErkleidung sieht doch stark nach einer GPZ aus. Hab mir auch Mal die Verkleidung von der Bandit angeschaut könnte evtl passen. Ist aber halt nicht billig und eine gebrauchte Maske ohne Riss ist echt selten.

Falls Du was passendes findest, ruhig mal hier rein setzen bitte.

Gruß

Cihat
--
Mein Nachname bedeutet übersetzt "fröhlicher Türke",als Ausgleich für mein Vornamen

Tdm-treiber850

Verkleidungsumbau

Beitragvon Tdm-treiber850 » 19.01.2009 07:54

Ja ich habe die Fa.Hesa angeschrieben ,und habe diese Antwort bekommen -

Sorry, aber diese Verkleidung haben wir nicht mehr im Programm, da auch die
Form nicht mehr existiert.

Mit freundlichem Gruss
hesa Motorsport
exclusives motorradzubehör

Karsten Henkel

Kann mir das auch nicht vorstellen ?( das man eine Form nicht mehr hat ! Ich habe auch schon bei Ebay Verkleidungen angeschaut welche eventuell ähnlich aussieht das wäre dann die - ZX9 Bj.94-97 - aber sowas sollte man dann schon ausprobieren können bevor man eine Kauft .

Zurück zu „Tuning & Umbauten“