TDM 900 Fußrastenanlage

Board für größere bis extreme Umbauten aller Art - alles wofür man TÜV oder Einzelabnahme braucht

Moderatoren: tdm-thone, rabat

Antworten
Werner-XJ
Beiträge: 802
Registriert: 24.03.2004 00:20
Real-Name: Werner M.
Wohnort: D-678** /RP
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | Diamond Black

TDM 900 Fußrastenanlage

Beitrag von Werner-XJ » 11.06.2008 16:23

Hallo zusamen ,

suche hier und auch im Netz "Google" nach einer Fußrastenanlage für die TDM 900 .

Leider bis jetzt ohne Erfolg . Es werden leider nur Fußrasten angeboten aber keine Anlage mit evt. möglicher Verstellung .

Habt ihr evt. da mal ein Tip für mich ?

gruß

Werner

PS: Ne Anti Hopping Kupplung für die TDM 900 hab ich gefunden 8)
--
Aber geht nicht , gibts nicht , wenn dann heißt das ich kann´s nicht .
Zuletzt geändert von Werner-XJ am 13.06.2008 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Horst_Hustler
Beiträge: 1858
Registriert: 17.03.2003 21:32
Real-Name: Benjamin Button
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Zusatztitel: ForumsDrSommer

TDM 900 Fußrastenanlage

Beitrag von Horst_Hustler » 11.06.2008 16:46

Hi Werner,


kucksch' Du hier!


Startseite Fechter-Drive, hier!


Bild hierzu:

[ img ]



[hr][ img ] Herbert
[hr]
'La moto suit toujours le regard du pilot' [Joe Bar Team]
Zuletzt geändert von Horst_Hustler am 11.06.2008 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Werner-XJ
Beiträge: 802
Registriert: 24.03.2004 00:20
Real-Name: Werner M.
Wohnort: D-678** /RP
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | Diamond Black

TDM 900 Fußrastenanlage

Beitrag von Werner-XJ » 11.06.2008 16:58

Hallo Herbert ,

austausch Fußrasten hab ich schon von LSL dran . Meinte eigentlich ne ganze Anlage
"Fußrastenplatte" . Eher soetwas wie es für die Sportler Modelle angeboten wird .

Hab da jetzt schon ne ganze weile mit der Suche verbracht , nur leider bietet das wohl niemand an .

Vorstellung ist das ganze auf 1 Mann Sitzbank um zu bauen . Dafür dürfen die Fußrasten ruhig ein Stückchen zurück verlegt sein .

So wie es bis jetzt ausschaut wird es darauf hinaus laufen , das ich mir etwas fast passendes von einem anderen Modell besorge und dazu Adapterplatten anfertigen darf .

gruß

Werner
--
Aber geht nicht , gibts nicht , wenn dann heißt das ich kann´s nicht .

Horst_Hustler
Beiträge: 1858
Registriert: 17.03.2003 21:32
Real-Name: Benjamin Button
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Zusatztitel: ForumsDrSommer

TDM 900 Fußrastenanlage

Beitrag von Horst_Hustler » 11.06.2008 17:04

Hi Werner,

hab ich fast "befürchtet" das Du das längst gefunden hast und eine aufwändigere Lösung benötigst.

Viel Spaß beim weiteren Umbau.
[hr][ img ] Herbert
[hr]
'La moto suit toujours le regard du pilot' [Joe Bar Team]

Werner-XJ
Beiträge: 802
Registriert: 24.03.2004 00:20
Real-Name: Werner M.
Wohnort: D-678** /RP
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | Diamond Black

TDM 900 Fußrastenanlage

Beitrag von Werner-XJ » 11.06.2008 17:10

Danke ;)

gruß

Werner
--
Aber geht nicht , gibts nicht , wenn dann heißt das ich kann´s nicht .

Catalloy
Beiträge: 211
Registriert: 15.06.2007 10:54
Real-Name: Michael
Wohnort: D-63526 Erlensee / Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2007] | Lava Rot

TDM 900 Fußrastenanlage

Beitrag von Catalloy » 12.06.2008 11:48

Also ich habe die oben beschriebenen dran, allerdings mit einer 30mm Verstellmöglichkeit. Da 8-fach verstellbar gibt das schon einige Möglichkeiten,
in meinem Fall nach schräg vorne unten wegen der langen Beine, Brems- und Schalthebel ließen sich problemlos anpassen und Schuhgröße 46 paßt auch noch dazwischen.
Mit bestem Gruß, Michael.
--
Trägheit macht traurig.

Werner-XJ
Beiträge: 802
Registriert: 24.03.2004 00:20
Real-Name: Werner M.
Wohnort: D-678** /RP
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | Diamond Black

TDM 900 Fußrastenanlage

Beitrag von Werner-XJ » 16.06.2008 11:58

Moin ,

jou leider Wandern weder der Bremshebel sowie der Ganghebel bei den oben gezeigten Fußrastenhaltern nicht mit .

Hätte aber gern das die beiden Sachen auch nach hinten mit versetzt werden .

Mal schaun was es so passendes gibt . Leider bis jetzt aber noch nichts gefunden . Zumindest passend zu den Lochabständen der original Fußrastenanlage .

gruß

Werner
--
Aber geht nicht , gibts nicht , wenn dann heißt das ich kann´s nicht .

Antworten