530er Kette für die "Breitreifenumbau"

Board für größere bis extreme Umbauten aller Art - alles wofür man TÜV oder Einzelabnahme braucht

Moderatoren: tdm-thone, rabat

Antworten
ralf-pb
Beiträge: 1195
Registriert: 06.05.2002 05:13
Real-Name: Ralf Leifhelm
Wohnort: D-33104 Paderborn / OWL / NW / D
Geschlecht: männlich
Motorräder: crf 1000 - ex TDM900 Fahrer
Zusatztitel: MausTotHuper

530er Kette für die "Breitreifenumbau"

Beitrag von ralf-pb » 27.03.2008 18:43

Hallo,

da ich nach einer neuen Kette für die cbr meiner Freundin schaute, sind mir diese "Kettenseiten" auf den Bildschirm gefallen:

esjot

www.jtsprockets

Bei jtsprockets kann man sogar eine Rückwärtssuche starten.

Für die Breitreifenfahrer bietet sich die 530er Kette /Kit der
Suzuki GSX750 EE,ESD,ESE,EFE, SE,S3/4 Katana oder GR72A an.

Diese Kettenkits lassen sich mit den entsprechenden Übersetzungen über den Fachhandel bestellen.
--
Gruß Ralf
+
immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen

Yamaha-Men
Beiträge: 10233
Registriert: 13.07.2004 18:41
Real-Name: Michael B.
Wohnort: D - 79xxx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | Carbon-Schwarzmetallic
Zusatztitel: multipler Photo-Angel

530er Kette für die "Breitreifenumbau"

Beitrag von Yamaha-Men » 27.03.2008 18:54

habe mein 530 Kettenrad indirekt auch von dort bezogen. Da die Firma esjot nur an den Großhandel liefert aber nicht an Endverbraucher, bekam ich von der Dame dort die Tel.-Nr. eines Händlers in Bayern der das benötigte Kettenblatt in 530 mit 46 Zähnen vorrätig hatte. Das Kettenblatt habe ich dann abgedreht bis zum benötigten Maß für die 525. Kette, die ist eine Quad-Ring von Enuma mit schwarz beschichteten Laschen, das Ritzel stammt von Kedo.

Grüße aus dem Kurvenparadies
yamaha-men
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]

Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen

ralf-pb
Beiträge: 1195
Registriert: 06.05.2002 05:13
Real-Name: Ralf Leifhelm
Wohnort: D-33104 Paderborn / OWL / NW / D
Geschlecht: männlich
Motorräder: crf 1000 - ex TDM900 Fahrer
Zusatztitel: MausTotHuper

530er Kette für die "Breitreifenumbau"

Beitrag von ralf-pb » 27.03.2008 19:09

Hatte ich noch vergessen:

Diese Firma ist auch gut sortiert

grobmotorik
--
Gruß Ralf
+
immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen

Antworten