Heckumbau 900er

Board für größere bis extreme Umbauten aller Art - alles wofür man TÜV oder Einzelabnahme braucht

Moderatoren: tdm-thone, rabat

Antworten
heiko-d
Beiträge: 23
Registriert: 15.04.2004 09:38
Real-Name: Heiko
Wohnort: D-40476 Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | freundliches mattschwarz ;-)
Website: http://www.tdmfighter.de

Heckumbau 900er

Beitrag von heiko-d » 25.03.2008 11:43

Hallo,

ich gehe schon länger mit dem Gedanken schwanger, das Heck meines 'Piraten' umzubauen. Nachdem ich bisher immer davon ausgegangen bin, den vorhandenen Rahmen zu nehmen bin ich jetzt versucht, selbst einen zu bauen. Dank des geschraubten Heckrahmens wäre das ja sogar möglich. Ich möchte nämlich zurück bauen können, falls die Blaukittel Probleme mit ihrer Erbsenzählmaschine haben. :look:

Nun meine Frage: Hat jemand irgendeine Zeichnung mit den Maßen? Kann auch ein Zettelchen mit gemalten Strichzeichnungen sein. Klar könnte ich auch alles zerlegen um dran zu kommen...

CUOTR
Heiko-D
CUOTR
Heiko
--
*************
TDM900 / RN08
www.tdmfighter.de

heiko-d
Beiträge: 23
Registriert: 15.04.2004 09:38
Real-Name: Heiko
Wohnort: D-40476 Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | freundliches mattschwarz ;-)
Website: http://www.tdmfighter.de

Heckumbau 900er

Beitrag von heiko-d » 01.04.2008 10:07

80 Views, keine Antwort... ?( ?( ?(

Aber nicht schlimm, habe mir ein gebrauchtes Rahmenheck gekauft und werde es nun vermessen.

CUOTR
Heiko
--
*************
TDM900 / RN08
www.tdmfighter.de

Werner-XJ
Beiträge: 802
Registriert: 24.03.2004 00:20
Real-Name: Werner M.
Wohnort: D-678** /RP
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | Diamond Black

Heckumbau 900er

Beitrag von Werner-XJ » 01.04.2008 11:25

Hi ,

mal anderst gefragt . An welche Heckform haste den gedacht ?

Eher Fighter oder eher Sportler ?

gruß

Werner
--
Aber geht nicht , gibts nicht , wenn dann heißt das ich kann´s nicht .

heiko-d
Beiträge: 23
Registriert: 15.04.2004 09:38
Real-Name: Heiko
Wohnort: D-40476 Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | freundliches mattschwarz ;-)
Website: http://www.tdmfighter.de

Heckumbau 900er

Beitrag von heiko-d » 02.04.2008 14:49

Werner-XJ schrieb:
> Hi ,
>
> mal anderst gefragt . An welche Heckform haste den gedacht ?
>
> Eher Fighter oder eher Sportler ?
>
> gruß
>
> Werner



Hallo Werner,

eher die Heckform "ich will damit um die Welt". Es sollen Alukisten und eine Zweitbatterie verbaut werden. Ob der zweite Sitz erhalten bleibt ist noch nicht ganz sicher...


CUOTR
Heiko
--
*************
TDM900 / RN08
www.tdmfighter.de

Antworten