sturzbügel verändern

Board für größere bis extreme Umbauten aller Art - alles wofür man TÜV oder Einzelabnahme braucht

Moderatoren: tdm-thone, rabat

Antworten
drencrom
Beiträge: 31
Registriert: 12.03.2007 15:41
Wohnort: A-1??? Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998]

sturzbügel verändern

Beitrag von drencrom » 03.03.2008 14:02

hi,
ich hab die kedo sturzbügel für teures geld erstanden, bin allerdings nach zwei rutschern eher extrem unzufrieden. .. sprich verkleidungsburch und kratzer! nachdem ich gerade mein verkleidung klebe würde ich die sturzbügel gerne ein bischen breiter machen .. also noch ein rohr quer drannschweißen oder hartlöten. Hat das schonmal jemand versucht? funkt das? gibts was zu bedenken?
thx
Flo

drencrom
Beiträge: 31
Registriert: 12.03.2007 15:41
Wohnort: A-1??? Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998]

sturzbügel verändern

Beitrag von drencrom » 09.03.2008 17:27

hi,
also ich hab das jetzt mal in angriff genommen und einfach quer ein 2cm stahrohr verschweißt .. schaut derzeit noch aus wir bei mad max .. hoffe es wird noch wenns nachbearbeitet wurde . kann gerne fotos reinstellen wenns fertig ist .. falls es jemanden interessiert ..
lg
Flo

ddiver
Beiträge: 4403
Registriert: 11.05.2002 11:38
Real-Name: Rudolf Seibert
Wohnort: A-3721 Unterdürnbach
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM900A RN18, Honda NT1100
Zusatztitel: Forumslyriker

sturzbügel verändern

Beitrag von ddiver » 09.03.2008 18:37

Servus!

Ja gerne, zeig uns mal, warum die Verkleidung gebrochen ist, und wie du nun die Buegel bearbeitet hast.

Lg Rudi

-----------------------
Passt scho' (Fremdfahrer und er(ge)fahren)

--
[f1]Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1]

Antworten