Schumi schrieb:
>
reisegerry schrieb:
> > Aber muss ma schauen, ob´s die nich auch höher gibt.
>
> Gibt´s. Aber nur für die "richtige" TDM... ;D Nämlich die 3VD, weil die die einzige war,
> die in den USA vertrieben wurde ;)
>
> Falls Du nicht hier schon aufhörst zu lesen: bei Corbin Deutschland für 399,00 EUR, bei Corbin USA
> für 329,00 USD (also knapp 220,00 EUR!!). Wenn man also zufällig in Daytona ist (so wie ich letztes
> Jahr) oder in California, dann lohnt sich ein Abstecher. Zumal Sonderwünsche in USofA als
> selbstverständlicher und kostenloser Service gelten, während Corbin Deutschland nochmal richtich
> zulangt (Abpolstern 50,00 EUR, farbiges Kederband oder Nieten jeweils 30,00 EUR,
> "Spezial"leder oder Fransen auch zzgl. 50,00 EUR
und das jeweils zzgl.
> Märchensteuer!!!). Von der Besprechung der Sonderwünsche von Mensch zu Mensch und ansehen und
> -fassen der Stoff-, Leder- und sonstigen Muster ganz zu schweigen...
das ist schon top. wie dort Kundenservice geschrieben wird.
aber wer diese Möglichkeit nicht hat ?
der geht zu einem Sattler, oder auch nem Polsterer, der so etwas macht (polsterer machen es nicht alle) und der sein Handwerk versteht.
am besten mit den leuten erstmal reden.
und siehe da, man bekommt so etwas für noch viel weniger... :dance2:
am besten ist ein Muster wie man es grundsätzlich haben möchte .
vorlagen gibt es ja genügend. ;D
ich kenne so nen Polsterer, der lässt sich zwar viel zeit , aber er macht seine Arbeit gut.
zumindest habe ich von denen die es hier aus dem Forum machen haben lassen nichts gegenteiliges gehört.
´s war da Erich mit meiner Blue Thunder
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"--
[f1]
Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]