Dann die Instrumentenbeleuchtung durch 3 Watt Birnen ersetzt und den Scheinwerfern Philips XP Motos verpasst, die Dinger sind ganz schön hell

Danach mal der Kette wieder eine Pflegekur zukommen lassen, wusste gar nicht mehr wie gut eine saubere Kette ausschaut :teufel:
Selbstverständlich wurden auch die neuen Schwingenkappen montiert

Der vorhandene O-Ring weigerte sich aber standhaft reinzugehen, selbst Fett oder sonstiges Gleitzeugs brachte nicht das gewünsche Ergebnis, habe dann den von den alten Schwingenkappen genommen dann flutschten sie rein
Was jetzt noch ansteht sind die gelben Softschläuche für die Kühlwasserschläuche da hatte ich dann nach etlichen Stunden keinen Bock mehr drauf, hatte auch zu große Schlauchschellen besorgt :rolleyes:
Noch kleine Ausbesserungen am Rahmen bezugs Farbe vorgenommen da ich mir noch nicht schlüssig geworden bin wies den nun sein soll
Auspuffmäßig werd ich vielleicht noch eventuell eine Soundveränderung vornehmen, mal schauen was dabei rauskommt
Im Grunde ist sie wieder absolut fahrbereit und nun schlägt leider wieder etwas das Wetter um, hoffe das dies nicht von Dauer ist :motz: :mauer:
Aufpolsterung der Sitzbank funzt auch super, auch der gelbe Keder passt Klasse zum Design
Grüße aus dem Kurvenparadies
yamaha-men
--
"Dubium sapientiae initum"[red](Zweifel ist der Weisheit Anfang) / Rene Descartes (1596-1650) französischer Mathematiker und Philosoph[/red]
Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen