Helge schrieb:
> Es wird ganz schlicht und einfach ein TDM 900 ABS Bj. 2006.
> Schlagt mich, aber die möchte ich nun mal haben.
> Des polierens und kopierens müde habe ich mich schon lange mit diesem
> Gedanken beschäftigt.
Das glaub ich nicht, das glaub ich nicht..... ;D
Ich wette eine große Apfelsaftschorle dagegen, daß Du es nicht mal eine Saison aushälst, ohne daß Du "Hand an das neue Mopped anlegst" und mit den ersten Umbauten beginnst..... :lol:
Einmal Umbauer - immer Umbauer! :ok:
Aber am neuen Mopped musst Du dann wenigstens nicht so lange drüber nachdenken, was man noch machen könnte.... :teufel:
Viel Glück auf jeden Fall mit der neuen - da lässt sich mit ein bischen Arbeit durchaus auch etwas ansehnliches draus machen - im Zweifelsfalle kannst Du ja mal den Erich fragen.... ;)
> Mit Volker, oder hier vielleicht schon besser bekannt als voho2009,
> habe ich einen absoluten 3VD Liebhaber gefunden der sie gerne
> übernommen hat.
> Ihre neue Heimat wird nahe Lüneburg sein und heute wurde sie dann
> auch abgeholt.
Na dann mal dem neuen Besitzer viel Spaß mit dem Teil,
immer schön putzen und polieren - KEIN Streusalz - dann hast Du bestimmt viel Spaß damit! :rotate:
Halte uns auf dem laufenden, schließlich haben wir bei den Umbauten hier alle "mitgelitten" und somit ist das Teil eigentlich fast schon Forumsinventar! :))
> Für mich wünsch ich mir, das ihr nicht zu sehr mit Steinen nach mir
> werft..
Nö, nö - Du hast Dich doch selber genug "bestraft" - ist wie nach ner Saufparty, die Ernüchterung und der Kater folgen erst, wenn der Rausch vorüber ist!
Ich hoffe der Kater wird nicht so schlimm - wir stehen Dir alle bei wenn Die neue wieder standesgemäß umbebaut werden soll....
-----
Gruß aus Bayern
Peter
--
4TX; Silber; Bj.2000 mit ein paar "kleinen" Umbauten....
Sommerdose: VW-Käfer 1303;met-Grün, Bj.1971
mein neues Winter"döschen": Citroen Saxo mit Faltschiebedach (wg.d. Klimaerwärmung im Winter

)
Familienkutsche: Citroen Xsara Picasso 60tKm