20 Jahren TDM bestand noch nie die Notwendigkeit

jup , alles klar habe es gefunden , sah bloß auf den ersten Blick wie drei Schläuche aus das hat mich etwas verwirrt , Filter ist wieder drinRed hat geschrieben: ↑23.04.2023 06:56Ich verstehe die Frage nicht so ganz.
Du musst doch nur schauen welcher der Schläuche vom Benzinhahn kommt, bzw. welcher zum Vergaser geht.
U. wenn du das weißt, kennst du doch auch den richtigen Durchfluss durch den Filter.
Bei mir sitzt der Filter zw. Benzinhahn u. Pumpe..
Flussrichtung Benzin.....
Tank->Benzinhahn->Pumpe->Vergaser
Filter ist halt drin , Schlauch wäre ja sonst zu kurzYamaha-Men hat geschrieben: ↑23.04.2023 13:07Benzinfilter habe ich an noch keinem Bike bisher verwendet. In fast jetzt schon
20 Jahren TDM bestand noch nie die Notwendigkeit![]()
hab ich - war sogar Starkregen. Hab mich stets sicher gefühltSteindesigner hat geschrieben: ↑01.05.2023 13:26Michael,
hast du die PiPo mal im Regen gefahren?
...ich schon
RucksackEifelYeti hat geschrieben: ↑16.05.2023 08:14Um die Schwimmernadelventile zu tauschen müssen die Vergaser raus, wenn die Schellen an der richtigen Stelle sind, gehts einigermaßen Flott, aber 2Stunden sind da schnell fort. Wenn dann würde ich nur neue einbauen, muss man dann nur einmal machen![]()
@Axel , dankeRucksackEifelYeti hat geschrieben: ↑17.05.2023 09:25Vergaserersatzteile nur von Topham, alles andere ist so ne Sache.
Ja die lieben Stromdiebe, werden immer dann eingebaut wenn man anschließend auf Fehlersuche eines Wackelkontaktes gehen will.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste