jedoch original auspuff wird nicht gehen. - wegen einarm schwinge. auch ein 2in 2 wird angepasst werden müssen. weiß ja nicht was der grand prix für einer ist.
freie sicht auf die einarm ? mit den püffen wohl nicht machbar - 2 in 1 dann ist wenigstens die eine seite sichtbar.
dann wird sie mit dem original federbein sehr hoch - überlege dir das gut. ob du so fahren kannst.
der robert wie auch ich haben kürzere Wilbers drinnen - ich habe 1,5 cm kürzer gehabt und habe dennoch viel tüfteln müssen um runter zu kommen.
das ist dann beim Robert sofort eingeflossen.
ich würde das elfenbein machen das gefällt mir. muss aber sehr gut gemact werden. dass es auch wirkt .
aber - ausbessern wenn du mal was dran hast, ich bei glanz und noch elfenbein sehr fraglich.
das sieht man wohl.
denke das wird ein schönes Bike.
on das rücklicht passt frage ich mich immer noch.
och würde heute wohl kellermann blinker mit rüli anbauen das nummern schild hochstzen und das licht weglassen. so wie gerade einer der den cr (coffee-Racer) voegestellt hat - das gefällt mir - ich meine die art das Nummernschild hoch zu bekommen und dann freiere sicht auf den HR zu haben und sie wirkt gleich höher .
´s war da Erich
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"
--
[f1]Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin) [/f1]
[f1]Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]