3vd - in schwarz oder weiss

Board für größere bis extreme Umbauten aller Art - alles wofür man TÜV oder Einzelabnahme braucht

Moderatoren: tdm-thone, rabat

Martin67

Beitragvon Martin67 » 11.11.2010 18:03

ich meinte natürlich "professionellen"..............
--
.
.
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon - Emil Zátopek

dr_Rabe_2.0

Beitragvon dr_Rabe_2.0 » 11.11.2010 18:14

Wenn du auf "Ändern " rechts unten neben der versemmelten Post klickst ...kannst du das direkt in deinem Text reparieren :

Martin67

Beitragvon Martin67 » 11.11.2010 19:41

dr_Rabe 2.0 schrieb:
> Wenn du auf "Ändern " rechts unten neben der versemmelten
> Post klickst ...kannst du das direkt in deinem Text reparieren :

Oh, danke :rotate:
--
.
.
Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon - Emil Zátopek

KwaiLin

Beitragvon KwaiLin » 22.11.2010 23:36

Martin67 schrieb:
> Hey,
> sieht WIRKLICH leicht aus............aber das ist andere Folie als
> von den proffesionellen Folienlackierern verwendet wird. Wirkt viel
> dünner!
>

Hi Alle miteinander...

wurde durch die statistiken meiner webseite hier geleitet, nice one! I)

schoen dass euch meine Dicke gefaellt und danke fuer das lob des 'guten fotographen' :O

[ img ]

es handelt sich um professionelle folie die von 'beschriftern', aufklebermachern oder auch zum beziehen von fahrzeugen verwendet wird. ALSO kein baumarkt-kram...

die folie wirkt vielleicht duenn, ist es aber nicht. sie laesst sich unwahrscheinlich weit strecken ohne durchsichtig zu werden... was auch erklaert wie man die entgegengesetzten rundungen in einem stueck hinbekommt.

wenn ich mir die TDM so ansehe, wuerde ich mir bei der seitenverkleidung und dem heck keine sorgen machen... das ist fast eine ebene flaeche. ABER der Tank wird schwierig werden da er zu viele und zu starke entgegengesetzte woelbungen hat. den muesste man wahrscheinlich in mehreren streifen machen... aber unmoeglich ist es nicht. kommt nur auf die geduld an, die man aufbringen moechte.

EUCH ALLES GUTE aus dem tropischen Brisbane! :p

www.kwai-lin.com
[ img ]

dr_Rabe_2.0

Beitragvon dr_Rabe_2.0 » 23.11.2010 00:22

KwaiLin schrieb:

>
> Hi Alle miteinander...
>
> wurde durch die statistiken meiner webseite hier geleitet, nice one! I)

> EUCH ALLES GUTE aus dem tropischen Brisbane! :p

Servus

Bei dem Wetter was man da immer so auf deinen Fotos sieht ist man schon extrem neidisch . Von der Landschaft mal ganz zu schweigen . Mein Schwager geht nächsten Monat von Barcelona nach Brisbane um da einen neuen Job anzutreten . Was der dort verdienen wird darf man hier niemandem erzählen ...aber wirtschaftlich scheint bei euch ja noch alles zu gehen was hier schon lange tot über dem Zaun hängt .

Dein Motorrad gefällt ... und vor der Kulisse ....doppelt cool .

maczipp

Beitragvon maczipp » 23.11.2010 19:52

servus,

........es war schon immer nicht so prickelnd zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein...

bis bald
zippi

Zurück zu „Tuning & Umbauten“