klaus58 schrieb:
> Hallo Thorsten,
>
> habe das
>
hier
> (vom 17.06.2011) gefunden. Hab ihn bis jetzt erst 200 Km gefahren
> aber Grip, Stabilität in schnellen und welligen Kurven sowie die
> Geradeauslaufstabilität sind top! Und im Nassen wird er sowieso sehr
> gut sein, typisch Michelin halt.
Hab mir auch einige Berichte angeschaut und im Nassen soll er besser sein als der PR2 und sonst nicht schlechter. Nachdem ich nun alle Piloten mal drauf hatte und mir keiner negativ auffiel wird das schon funzen.
> Und da ich life erlebt habe was Axel in Most mit dem Vorgänger Pilot
> Road 2 angestellt hat ist mir auf öffentlichen Straßen nicht bange um
> den Pilot Road 3.
Damit hab ich letztes Jahr die DHT gefahren, keine Probleme mit den Pneus. ;)
>
> @ Friedhelm
>
> Auf nassem Bitumen, der bei euch ja auf den kleinen Landstraßen sehr
> verbreitet ist, wirst du keinen Reifen finden der nicht rutscht. Da
> wird auch der Pilot Road 3 keine Wunder vollbringen können. Der PiPo
> ist auf normalen nassen Straßen immer noch sehr gut.
Nada Klaus, der rutschte schon 3m vor dem Bitumen. 8o
Entweder taugt er nichts weil er Wärme liebt oder ich hab ihn in Most weichgekocht, keine Ahnung. Vielleicht brauch er auch nur Rennstreckenluftdruck und ich lasse mal 0,4 Bar ab.
Der Pilot Power hat jetzt ca. 1800km runter und davon 350km Rennstrecke waren der Restlaufzeit nicht unbedingt zuträglich und bevor ich mit blankem Sportreifen vom MT heimeiere kommen sie runter. Werde sie mal wegstellen denn für einmal Rennerei sind sie noch gut. :teufel:
--
Grüße aus dem Kurvenland
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