hi,
es geschehen noch zeichen u. wunder.......:p
ich habe schon seid einigen monaten ne neue kanzel hier liegen, konnte diese aber nicht verbauen, da es die aufkleber bei yamaha nicht mehr lieferbar hat.
eine situation die den ehemaligen preis von ca. 80€ zwar nicht besser werden lässt, aber dennoch relativiert, da man erkennt das nicht mehr erhältliche dinge plötzlich verdammt viel wert sind 8o .
da ich die kanzel aber original haben wollte, wurde versucht alternativen aufzutun.
angefangen bei gesprächen über die möglichkeit den aufkleber zu airbrushen, zu photoshopen, od. über österreich
zu besorgen, wurde vieles angedacht, immer aber mit dem bewusstsein, so gut wie original wirds nimmer.....
das alles änderte sich montag, als ich ein pn mit einem ebay link erhalte.
verkauft hier tatsächlich jemand genau diese aufkleber funkelnagelneu da sie bei einer hallenentrümmpelung
gefunden werden.
natürlich schreibe ich den verkäufer sofort an, man einigt sich auf sagenhafte15€ inkl. versand, u. jetzt sind die aufkleber auf dem postweg zu mir.
tja, da kann man echt nur sagen... es lebe das internet u. die tdm forums member.
danke nochmals an diese für die tatkräftige unterstützung.
[ img ]
ich freue mich.
--
gruß
[red]
red[/red] - Member of R.E.D
The light that burns twice as bright, burns half as long and you have burned so very very brightly Roy!