hey robert. kloar schaff i des.
so kleiner zwischenbericht nach 1053 gefahrener km !
nach dem 3. relais und der beseitigung des sporadischen schlusses.
einbau einer zusätzlichen sicherung direkt nach dem relais. passen die blinker jetzt auch. (wieder);)
be- (nicht gedanken-) denkenlos Mehrtagesausflüge starten -
das sollte wieder gehen...
noch ein paar kleinigkeiten sind zu tun.
bin heute "gepampert" ne 370km tour gefahren;D
(die deckeldichtung lässt ganz wenig öl durch. das hab ich mit nem tuch aufgefangen. )
ist allerdings sehr nervig...
übrigens das öl ist im schauglas super sauber-wie aus der flasche...
klasse.
es wird höchstens 95 grad warm (war als es sehr heiss war - zu zweit auf der dosenbahn 5t touren))
sonst so gegen 70-85 grad.
die "rahmenlackbeschichtung" nervt noch - das wird geändert. bestimmt noch vorm MT.
wird wohl silberlackiert.. entweder von einem brusher oder abgedeckt. muss ja nur der sichtbereich sein... sieht jetzt grässlich aus.:angry:
die abstimmung muss ich nochmal ansehen.
(da gehts bestimmt bald aufn prüfstand. wird aber sicherlich vor den vogs nichts mehr.)
ach ja es wurde heute bemerkt dass, das hintere licht recht hell ist. - und ich nicht mehr ohne verluste drauflos fahre. I)
tja am licht werde ich nichts ändern- beim fahren wird es sicherlich im laufe des jahres wieder besser. (bestimmt auch ein wenig nach dem einfahren) evtl. morgen schon. da gehts wieder auf tour... (mit ner R1 und nem sehr guten freund - der hat mir damls den namen überholi gegeben... ;D )
mal sehen ob sich morgen irgendein fehler traut sich einzuschleichen.. . I)
es wird zeit für: fahren fahren fahren... :dance3:
´s war da Erich
"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"--
[f1]
Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]