Mir hats einfach nicht mehr gereicht die Woche. Bin jetzt ne Woche weg.
Aber die Pakete kommen auf jeden Fall. Keine Angst -- #Devil-Krümmer#Laser-Pro-Stock#K&N#DynoJet-Stage1#Knipstuning#Lucas Streetbar Lenker#Miniblinker#Heckumbau#Bugspoiler#poliertes Felgenbett#Wilbers Gabelfedern#
Montag hats mir aufgrund eines Staus (Unfall) nicht mehr zur Post gereicht -- #Devil-Krümmer#Laser-Pro-Stock#K&N#DynoJet-Stage1#Knipstuning#Lucas Streetbar Lenker#Miniblinker#Heckumbau#Bugspoiler#poliertes Felgenbett#Wilbers Gabelfedern#
Hallo Roman,
bin heute auf diesen Thread aufmerksam geworden. Da ich immer noch dabei bin, meine Dicke nach 20 Jahren immer mal wieder aufzuhübschen, habe ich auch Interesse an diesen Kappen. Vielleicht gibt es ja noch Restbestände oder du legst eine neue Serie auf.
Belgien muss ich mal nachfragen -- #Devil-Krümmer#Laser-Pro-Stock#K&N#DynoJet-Stage1#Knipstuning#Lucas Streetbar Lenker#Miniblinker#Heckumbau#Bugspoiler#poliertes Felgenbett#Wilbers Gabelfedern#
Sorry an ein paar.
Evtl hab ich bei der ein oder anderen Lieferung die kleine Entlüftungsbohrung vergessen. I)
Ist aber kein Problem, einfach hinter der Nut für den O-Ring ein kleines Löchlein bohren -- #Devil-Krümmer#Laser-Pro-Stock#K&N#DynoJet-Stage1#Knipstuning#Lucas Streetbar Lenker#Miniblinker#Heckumbau#Bugspoiler#poliertes Felgenbett#Wilbers Gabelfedern#
wo kommt bei der 900er eigentlich die 2,5cm Abdeckung hin?
Die beiden großen sind klar, aber bei der weiß ich echt nicht wohin damit....... -- TDM 900 RN18.....was sonst?
*Die einen kennen mich, die anderen können mich (K. Adenauer)*
[ img ]
Wirklich pipifeine Teile. Und absolut passgenau! Herzlichen! :rotate: -- "Der wird niemals glücklich werden, wenn der immer so höflich ist!" John Cleese
ecki55 schrieb: > Roman,
>
> wo kommt bei der 900er eigentlich die 2,5cm Abdeckung hin?
> Die beiden großen sind klar, aber bei der weiß ich echt nicht wohin
> damit.......
sorry sehe jetzt erst bei diesem Thema rein.
Ich habe vor Jahren schon solche bei dir für die 4TX geordert.TOP!!!
Jetzt fährt meine Frau TDM900 u. da werden die natürlich gebraut!
Gerne in Gold oder Gelb. Bräuchte auch welche für TRX u.XTZ750 wenn möglich.
Hab nur als Nebenerwerbslandwirt nicht immer die Zeit. Oder ich bin am Moped fahren :lickout:
Also ich hab jetzt noch ganz wenig Sätze an Schwingenabdeckungen. 2 mal für die TXén und 7mal für die RN Modelle.
Also wer will nochmal, wer hat noch nicht?!? -- #Devil-Krümmer#Laser-Pro-Stock#K&N#DynoJet-Stage1#Knipstuning#Lucas Streetbar Lenker#Miniblinker#Heckumbau#Bugspoiler#poliertes Felgenbett#Wilbers Gabelfedern#
Ich habe immer noch Intresse an den Abdeckungen. TDM 850 3VD. TDM 850 3VD, Bj. 1991, 75000 km, Yam. Kofferset und Topcase. -- Die Linke zum Gruße
vom Nils
ich habe noch einen Satz Abdeckungen zum Abgeben für die 850er Modelle.
ist noch der Satz in dem die Schwingengabel eingefräst ist.
bei interesse Bitte ne PN ´s war da Erich [f1][i]MT09 Tracer Sympathisant [/f1] -- [f1]Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin) [/f1]
[ img ]
du hast auch seit 2 minuten ne pn - was noch nicht geantwortet ?:lol: ´s war da Erich [f1][i]MT09 Tracer Sympathisant [/f1] -- [f1]Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin) [/f1]
[ img ]