ich suche für die TDM unserer Tochter einstellbare Kupplung und Bremshebel. Ich find aber im Netz nix

Was habt ihr wenn so?
Hallo Kay,
kannste mir bitte auch mal schicken . Hab zwar 6-fach verstellbare von ABM an meiner 3 VD dranTDM-Frank hat geschrieben: ↑13.03.2020 18:04Hallo Kay,
Es gibt für die 850 einstellbare Brems/Kupplungshebel im Satz mit ABE in verschiedenen Farbkombinationen zur freien AuswahlKosten 119€ /Satz, bzw in kurz 99€ .
Ich schick Dir ne PN, da ich nicht weiß ob das hier legal ginge..... Werbung und so..![]()
Alles okBeichtvater hat geschrieben: ↑13.04.2025 15:47Ich frug nur, da einige Fahrer irgendwann doch Schmerzen bis hin zu Entzündungen bekamen, was erst bei längeren Touren auftrat.
Wenn das kein Problem ist, dann schaue doch mal bei Tante Luise vorbei, die obigen Beiträgen nach diese ja im Sortiment haben soll. Dann kann es schneller gehen.
Allgemein ist es schwierig, für unsre alten Moppeds diesbezüglich was zu bekommen. Lieber 2..3 warten als nichts zu bekommen.
Ja leider blöd wenn man Kinderhände hatRed hat geschrieben: ↑13.04.2025 21:12Eh ziemlich ärgerlich das Thema....
Bei den Einstebaren wird argwöhnisch kontrolliert ob diese eine ABE besitzen, bei den 10€ Nachrüstdingern im Originaldesign,
interessiert es niemanden.
Ansonsten bei mir auch kleine Hände, die mit den einstellbaren Hebeln entlastet wurden.
Auf der Bremsseite überhaupt kein Thema, die Kupplung ist bedingt durch den kurzen Weg, etwas trickreicher als mit den Originalen einzustellen.
V-Trek Brems u. Kupplungshebel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste