derole3vd hat geschrieben:evtl auch mit der x-screen
klar man kann auch ein Zelt drum bauen
Witzbold, mit meiner GPX 600R von Lindlar nach Salzgitter A7 über Kassel im Regen 170 Schnitt um trocken zu bleiben im fast liegen, sind ca 360km und ca 160km hat es davon geregnet und ich meine richtig geregnet, Autos die mich vorher überholt haben sind bei dem Guss alle rechts gefahren, ich sage immer Mann oder Mädchen
Evtl ist "oder was anderes" nicht ganz uninteressant:schonOpa hat geschrieben: ↑30.03.2025 14:48Ich habe doch deutlichen Druck auf Hals und Schulter. Auch bei meinem Fahrstiel, meist unter 100, wird es auf die Dauer unangenehm.
...
Vielleicht hat ja noch jemand ne MRA Touringscheibe evtl. mit Aufsatz rumliegen und möchte die los werdenOder was anders.
Ich, von meiner Seite aus, kann MRA plus Aufsatz empfehlen.schonOpa hat geschrieben: ↑30.03.2025 14:48@all. Möchte auf jeden Fall eine andere, vielleicht bessere Scheibe montieren. Ich habe doch deutlichen Druck auf Hals und Schulter. Auch bei meinem Fahrstiel, meist unter 100, wird es auf die Dauer unangenehm. Der Helm bleibt gottseidank ruhig.
Vielleicht hat ja noch jemand ne MRA Touringscheibe evtl. mit Aufsatz rumliegen und möchte die los werdenOder was anders.
Bleibt aufrecht.
Joachim
Ich hatte für meine Triumph eine Mra bei Louis bestellt, da waren die Schrauben dabei. Ansonsten bekommst eben dort sicher auch Schrauben als Ersatzteil.schonOpa hat geschrieben: ↑06.04.2025 14:00Moin. Habe mir erstmal die MRA Touringscheibe bestellt. Hoffe die reicht dann. Wenn nicht habe ich schon einen Aufsatz in Aussicht.
Muss jetzt erst mal schauen wie ich an eine der Gummischrauben komme. Der Vorbesitzer hat sie scheinbar verloren und einfach durch eine mit Isoband umwickelt Schraube ersetzt.
....Gebt die Hoffnung nicht auf. Es wird bald wärmer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste