ich bin da durchaus noch ein wenig Firn mit so Einarmschwingen, hab ja einige verbaut.Steindesigner hat geschrieben: ↑24.06.2024 16:17
...da konnten dir die TDM Koniferen ja bei deinen Hondateilen nur bedingt helfen, zumindest aber bei der Suche auf der Gass.
Das ist richtig.Yamaha-Men hat geschrieben: ↑14.07.2024 21:39Muss nicht unbedingt der Reifen sein
Kann auch von unsauberen Auswuchten kommen
Mist vergessen....Horst_Hustler hat geschrieben: ↑26.07.2024 16:04Ich hätte die Achsmutter mit Leuchtfarbe lackiert.
Wir können ja nicht immer dabei sein.
Wäre dann 85....
Nachdem die Einstellung jetzt mehr als ein Jahr her ist, habe ich es heute endlich mal geschafft, den CO Wert ausmessen zu lassen.Red hat geschrieben: ↑15.09.2023 14:53Es geht weiter.....bzw. die Arbeit von Herrn Bongen ist erledigt.
jetzt sind wir fertig, anbei die Leistungskurven. Ich hatte in den Tagen bevor die Hauptdüsen gekommen sind nochmal eine Erstmessung mit den 155 und 152 Hauptdüsen gemacht, da gab es aber kaum einen Unterschied. Leerlaufgemsich passte da aber schon mal, jetzt sind wir schön auf ca. 14,7 : 1 AFR oder Lambda1. Nach der kpl. Umdüsung auf zum Schluss 142HD läuft das Fahrzeug jetzt in einem vernünftigen AFR Bereich, siehe Leistungskurven mit AFR. Gefunden wurde mehr Leistung und Drehmoment im ganzen Bereich + ca. 4PS in der Spitze.
Sonntag kommt wahrscheinlich das passende Video dazu da siehst du auch wie wir das Fahrzeug im mittleren und oberen Drehzahlbereich eingemessen haben.
Bin echt auf das Video gespannt....hoffe es kommt.
Rentiert sich eh nicht mehr bei der alten, abgerockten Möhre Robert.
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