Ich habe ja keine Ahnung wo Ihr eure Sonden so reinsteckt, wills auch gar nicht soo genau wissen.Steindesigner hat geschrieben: ↑03.09.2021 09:44Also machen deine Flachies nicht nur laut sondern verpesten auch die Umwelt.![]()
Da meine ja original istsind die CO Werte meist um die eins, bist zur Schmerzgrenze von 4,5% ist da noch viel Luft.
Du kannst deine Rote ja zu mir in die Eifel bringen dann rüsten wir sie zurück und dein CO Problem ist weg.
....und dann läuft sie wenigstens mal anständig.![]()
![]()
Meinst du läppen, das kennt meine Gabel.
Steindesigner hat geschrieben: ↑14.07.2023 06:53@Robert,
bin echt gespannt was die Piraten so drauf haben.
Red hat geschrieben: ↑14.07.2023 10:07Steindesigner hat geschrieben: ↑14.07.2023 06:53@Robert,
Ich auch...
die Freigabe für ein möglicherweise entsprechendes Video hat er bereits erhalten.
Aber am Ende geht es darum das das Moped ähnliche CO Werte wie eure auch ohne Tricks erreicht.
Ich auch...Steindesigner hat geschrieben: ↑14.07.2023 06:53@Robert,
Hat Frank von abgeraten, er meint wenn du da Dreck rein bekommst schmirgelt es dir die Tauchrohre.RucksackEifelYeti hat geschrieben: ↑13.07.2023 21:21Ne ordentliche Ladung Fett zwischen Ölabstreifer und Staublippe und schon hält der Simmerring seit etlichen Jahren![]()
Steindesigner hat geschrieben: ↑02.09.2021 09:27Ich war ja mal wieder bei meinem Kumpel Günter und habe mein Emchen zwischen die zu tüvenden Traktoren/Anhänger gestellt.
Alles historische Fahrzeuge (Güldner/Eicher), quasi wie mein Mopped.![]()
Wir nennen das immer Bauerntüv, war ein schöner Samstag Nachmittag/Abend mit abschliessenden kleinen Gelage.
Steindesigner hat geschrieben: ↑13.04.2024 11:09Unser Bauerntüv ist Geschichte, der Prüfer ist in Rente![]()
Sein Sohn hat den Laden übernommen und eben gab es ganz regulären TÜV.![]()
....9 Monate überziehen kosten jetzt 30 €![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste