Mahlzeit ,
mh der Roadrunner macht es mir nicht leicht

,
nachdem ich Fr Abend alles zusammen gebaut hatte ging das Theater von vorne los , musste ja noch das ACEWELL Ganganzeige programmieren sprang an

, dann wollte ich mit Coke probieren ging habe lamgsam gas gegen auf 2-3000 U/ bum aus ewig gerödelt nichts

beide Kerzen raus leicht verrußt eine trocken die andere leicht nass . Dann eine Stunde gewartet ein druck ohne Coke angesprungen okay , kleine Feierabend Runde ca 15 km noch zur Tanke vollmachen soweit okay

was bloss nicht mehr ging waren die Blinker die Kellermänner hatte eine viel zu schnelle Frequenz .
Jut dachte ich hatte zuvor ausgiebig gewaschen nicht das doch ein Stecker oder Verbindung nassgeworden ist , nee nichts da das Blinker-Relais ist im Arsch Nagelneu , zu Glück hatte ich noch das alte Vorgängerversion von Kellermann und alles lief wieder , so Kiste wider zusammen gebaut Startklar für die erste etwas größere Rund am Sonntag mit Frauchen .
Entspannt 10:00 Uhr los
leider wurde Stark und mit Nachdruck das , Platzangebot ; Kniewinkel ; Bequemlichkeit ; V2 Sound ; der fehlende Blubberte Auspuff ; das fehlende Sänftenartige Fahrwerk der Capo bemängelt
50 km weiter , kurzes Knallen Bergab im Schiebebetrieb aus , kam noch mal kurz in der Bergab fahrt dann aber doch aus , so nun Kerzen raus wunderbares Bild Weis und Trocken , also Kein Sprit ! Dann doch den ADAC kommen lassen was kommt ein Werkstaatwaagen
Okay der Kollege war aber guten Mutes und hat die Benzinpumpe gebrückt und die Karre lief

ohne weiter Probleme zu Hause angekommen .
So zu Hause Verkleidung ab , Sicherung okay , kein Kabelbruch , ich hoffe jetzt das es nur das Relais ist , habe eins bestellt soll morgen kommen , am Di geht der Roadrunner zur Reifen Montage in die Werkstatt .