Pimp my Bike

Board für größere bis extreme Umbauten aller Art - alles wofür man TÜV oder Einzelabnahme braucht

Moderatoren: tdm-thone, rabat

Antworten
Yamaha-Men
Beiträge: 9840
Registriert: 13.07.2004 18:41
Real-Name: Michael B.
Wohnort: D - 79xxx bei Freiburg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | Carbon-Schwarzmetallic
Zusatztitel: multipler Photo-Angel

Re: Pimp my Bike

Beitrag von Yamaha-Men » 08.11.2021 13:36

die Kellermänner sehen schon schön aus aber der Preis ist auch nicht ohne
70 Teuros pro Blinker ist schon heftig. Dann lieber diese hier
https://www.motogadget.com/shop/de/m-blaze-ice.html
Mir gings in erster Linie mal darum den TÜV Stempel zu bekommen,
Gut sichtbar sind die jetztigen Blinker eigentlich schon :mrgreen:
die von Louis werd ich mal ins Auge fassen - hab ja jetzt genügend Zeit :mrgreen:

Steindesigner
Beiträge: 3392
Registriert: 16.06.2008 20:34
Real-Name: Friedhelm
Wohnort: D-56766 Vulkaneifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Schwarz-Grau-nackt
Zusatztitel: D.H.T.Kappenmacher

Re: Pimp my Bike

Beitrag von Steindesigner » 08.11.2021 15:32

Mischa,
die gibbet auch gebraucht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-306-8760

...solche hab ich seit Jahren dran ;)

kummi
Beiträge: 1325
Registriert: 21.07.2012 21:51
Real-Name: Lutz Kumlehn
Wohnort: DE-15566 Schöneiche bei Berlin / BRB
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Tiger Explorer 1200 in Crystal White & 3VD die 2.
Website: https://www.facebook.com/profile.php?id=100014377268071

Re: Pimp my Bike

Beitrag von kummi » 08.11.2021 16:54

Steindesigner hat geschrieben:
08.11.2021 15:32
Mischa,
die gibbet auch gebraucht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-306-8760

...solche hab ich seit Jahren dran ;)
Dat sind aber die mit den Mini Halogenlampen, die es an jeder Tanke zu kaufen gibt :lol:. Nennen sich Micro 1000 Halogen. Die sind auch gut, aber kein LED.

Brati21
Beiträge: 71
Registriert: 24.04.2020 08:12
Wohnort: 13158 Berlin
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 900 RN11

Re: Pimp my Bike

Beitrag von Brati21 » 08.11.2021 17:33

Also ich hab aus Versehen die Rhombus S Dark gekauft und dachte beim Auspacken, man sind die Mini. Beim ersten Test waren die aber abartig hell, so das ich sie doch verbaut habe. Die sind ja bei mir an den Kofferträgern und fallen fast gar nicht auf, neben dem Kennzeichen wären sie verdeckt gewesen.
Rhombus S Dark.jpg
Da man sich die aber nur einmal kauft und gesehen werden möchte, war es mir den Preis wert.

Grüße

Brati
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Steindesigner
Beiträge: 3392
Registriert: 16.06.2008 20:34
Real-Name: Friedhelm
Wohnort: D-56766 Vulkaneifel
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Schwarz-Grau-nackt
Zusatztitel: D.H.T.Kappenmacher

Re: Pimp my Bike

Beitrag von Steindesigner » 09.11.2021 08:55

Lutz,
war nur ein Beispiel und da steht LED.

....als ob jemand bei Kleinanzeigen lügen würde :lol: :mrgreen:

@Brati,
ganz schön spitz die Geräte, passt mMn. nicht zur 3VD. ;)

Ich hatte vor Jahren Helge die Blinker gebraucht abgekauft, die sind eigendlich unkaputtbar, deshalb der Verweis auf das Verkaufsportal.

HELGE, lang nix mehr gehört von dir. 8-)

Beichtvater
Beiträge: 560
Registriert: 02.07.2007 21:03
Real-Name: Christian
Wohnort: (NRW)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1999] | (EZ 01/00) vivid red cocktail 7

Re: Pimp my Bike

Beitrag von Beichtvater » 09.11.2021 15:11

Steindesigner hat geschrieben:
09.11.2021 08:55
ganz schön spitz die Geräte, passt mMn. nicht zur 3VD. ;)
Es gab mal eine Serie, die nur eine LED verbaut hatte, die Micro 1000 LED - die sind bei meiner drin - auch verdammt hell.
Der Nachfolger ist wohl der Micro 1000 Extreme mit 2 LEDs drin - noch einmal ein Häppchen heller.
Beide sind oval und fügen sich mMn schön ins Gesamtbild ein.
Andere LEDs hatte ich auch mal verbaut, diese aber seeeeehr schnell wieder entfernt, weil einfach bei Sonnenlicht nicht zu sehen. Die Kellermann hingegen blenden geradezu den nachfolgenden Verkehr, auch bei Sonne unübersehbar, vor allem, wenn man diese leicht nach oben ausgerichtet hat :mrgreen:
Für eine einmalige Anschaffung war der Preis es mir wert
Bei Louis sind diese gerade für knapp 50 Tocken zu erwerben

Antworten