Aufkleber Seitenteil 4tx

Board für größere bis extreme Umbauten aller Art - alles wofür man TÜV oder Einzelabnahme braucht

Moderatoren: tdm-thone, rabat

Ice-Age
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2005 13:20
Real-Name: Thomas Wöhrle
Wohnort: D-90763 Fürth
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Tracer 900 Blau
Website: http://www.heavyfunbiker.de

Re: Aufkleber Seitenteil 4tx

Beitrag von Ice-Age » 17.12.2017 15:19

HAllo zusammen,

musste meine TDM jetzt auch mal lackieren lassen und habe dies in der Lackierei eines Bekannten in Nürnberg machen lassen.
Ergebnis kann sich sehen lassen. Fast kein Unterschied zum Original. Nur die Frontmaske wurde in Carbon-Schwarz-Metalic-Loock lackiert.
Aufkleber lasse ich noch machen, Frank an dieser Stelle einen herzlichen dank für Hilfe der Vorlagen.
IMG_1807.jpg
IMG_1806.jpg
:geek:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Saggse05
Beiträge: 42
Registriert: 22.12.2016 18:14
Real-Name: Sebastian Birkner
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tdm 850 4tx

Re: Aufkleber Seitenteil 4tx

Beitrag von Saggse05 » 30.08.2019 20:28

frank-s hat geschrieben:
28.01.2017 01:01
Die Arbeitsdateien (Direkte Vorlage beim Foliendrucker) kann ich leider nicht hochladen, da es ein ungültiges Dateiformat ist. Bei Interesse würde ich versuchen diese per PN/mail zu versenden.
Ein Nachdruck einesAufklebers kostet ca. 5-10 euro für die Kaffeekasse :)

Leider haben wir immer noch nicht alle Aufkleber zusammen. Der eine Schwarze der noch fehlt, muß nur gespiegelt werden. DAs TDM - Emblem Tafel LINKS fehlt. Dieses habe ich aus kostengründen nicht nachfertigen lassen. Eine Bearbeitung dieses Emblems nimmt ca. 2h in Anspruch.
Die Nachfertigung aller 4 Aufkleber hat 100.- ohne Rechnung gekostet.

Gruss an euch Alle
[/


ich hole den alten Thread noch mal hoch


Hallo Frank,

Ist das Angebot mit der Kaffeekasse beim Foliendrucker noch aktuell? Würde mich auch für die schwarzen bögen und Halbkreise interessieren. Suche halt genau die Sachen aus der pdf. Keine Schriftzuege.


Vielen Dank

Gruß Sebastian

frank-s
Beiträge: 265
Registriert: 29.03.2009 00:23
Real-Name: Frank Stelzer
Wohnort: 30161 Hannover
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [2001] | schwarz

Re: Aufkleber Seitenteil 4tx

Beitrag von frank-s » 15.09.2019 22:47

Hallo Sascha, ich bin mometan leider im Urlaub auf La Gomera und bin erst nächste Woche wieder daheim. irgentwie komme in den PN bereich nicht rein , darum öffentlich.

ich habe ab nächster Woche ALLE aufkleber.einer wird gerade nachgeferitigt und andere korrigiert. hab also ein wenig gedult, ich melde mich . bitte schick mir aber so in zehn tagen eine erinnerungsmail .

gruss frank

Kai
Beiträge: 109
Registriert: 12.12.2016 20:43
Real-Name: Kai Mentrop
Wohnort: D-31737 Rinteln
Geschlecht: männlich
Motorräder: 850 TX

Re: Aufkleber Seitenteil 4tx

Beitrag von Kai » 11.01.2020 15:27

Ich schieb auch mal nen ganz großen Dank hinterher - der Link von Motor-Stickers ist goldrichtig!

Nirgends war der blaue TDM Sticker von der Seitenverkleidung (Modelljahr 98)noch zu bekommen...

Hab schon ne echte Krise gekriegt, nachdem ein asoziales Arschlochkind meine Emme umgeschubst hatte

Danke- Danke - Danke - Danke

Antworten