Hallo Zusammen,
angeblich ist der Anbau der Seitenkofferträger von SW Motech ja so einfach, damit wäre ich in diesem Forum falsch. I)
Aaaaaber: als ich gestern die Teile ausgepackt habe, habe ich gesehen, dass man die hinteren Blinker ausbauen und an die Querhalterung, die dann auch unter dem Nummernschild liegt, anbauen muss. Also Blinker ab ist ja kein Problem, aber die Kabel sind nicht lang genug, um sie bis an die Querhalterung zu ziehen. Ausserdem bekäme ich die Blinker gar nicht durch die Querhalterung. Das Kabel muss also irgendwo irgendwie getrennt werden.
Wie habt Ihr das gemacht? Einfach Kabel durchpetzen, Zwischenstück einbauen und das Ganze mit Schrumpfschlauch versehen wieder einbauen? Oder habt Ihr die Rad-Verkleidung ausgebaut und das Zwischenstück, damit es besser geschützt ist, da reingelegt? Oder gibt es auf dem Weg zwischen Sicherung und Blinker sowieso schon einen Stecker, wo man ohne Durchpetzen einfach ein Stück Kabel reinsetzen kann?
Was habt Ihr denn eigentlich mit den alten Blinkeröffnungen, die dann ja leer sind, gemacht? Abdeckungen geschnitzt?:))
Ich hoffe mal, dass ich mit diesen vielen Fragen meinen Beitrag so aufgemotzt habe, dass er in diesem Umbauforum doch richtig ist. :p