Schwarzer Sturzbügel?

Moderatoren: Paul, Fun-biker

ReinhardS

Schwarzer Sturzbügel?

Beitragvon ReinhardS » 19.08.2005 07:14

Servus@all,

ich hab' im Mai die neue TDM mit schwarzem Sturzbügel geordert - und bekam "provisorisch" den silbernen dran. Der schwarze soll nachgeliefert werden.

Bis heute nicht gesichtet: der schwarze Sturzbügel - angeblich noch nicht lieferbar!

Fast hab' ich mich an den silbernen Bügel, der ja etwas in Bronzene geht, an meiner gold-schwarzen TDM, wo das Gold auch mehr ins Bronzene geht, gewöhnt - irgendwie passt das ja zusammen.

Trotzdem interessiert mich: hat schon jemand den schwarzen Sturzbügel an der 2005er-TDM dran? D.h. ist er in D lieferbar und die Sache nur ein österreichisches Problem? Oder soll ich es so lassen...?

Thx
Reinhard

TDM-Muc

Schwarzer Sturzbügel?

Beitragvon TDM-Muc » 19.08.2005 07:32

ReinhardS schrieb:
> Servus@all,
>
> ich hab' im Mai die neue TDM mit schwarzem Sturzbügel geordert - und
> bekam "provisorisch" den silbernen dran. Der schwarze soll
> nachgeliefert werden.
>
> Bis heute nicht gesichtet: der schwarze Sturzbügel - angeblich noch
> nicht lieferbar!

Hallo,
1. Habe ich an der 900er auch noch keinen schwarzen Bügel gesehen und
2. es ist wie alles im Leben eine reine Geschmackssache.

Habe selbst den silbernen drauf und bei dir sagst ja selbst, dass es irgendwie harmoniert. Die Auspuffröhrln sind ja auch nicht schwarz und es passt.

Ausserdem ist es ein kleiner Vorteil, dass man leichte Kratzer am silbernen eher nicht, als am schwarzen Bügel, sieht.

Ciao

Ernstl

> Trotzdem interessiert mich: hat schon jemand den schwarzen Sturzbügel
> an der 2005er-TDM dran? D.h. ist er in D lieferbar und die Sache nur
> ein österreichisches Problem? Oder soll ich es so lassen...?
>
>
> Thx
> Reinhard

diwa

Schwarzer Sturzbügel?

Beitragvon diwa » 19.08.2005 08:47

Hi,

wenn mich nicht alles täuscht, dann hat Fisherking Tom einen Schwarzen an seiner Schwarzen... ;)

Aber das wäre dann in D.

Gruß

Diethelm

Rasu

Schwarzer Sturzbügel?

Beitragvon Rasu » 21.08.2005 14:54

Hallo Reinhard
Wenn du die Bügel schwarz haben möchstet schraub sie doch ab anschleifen schönen schwarzen Lack drüber noch ein wenig Klarlack und feddisch.
Ist bestimmt billiger als die Orginalen wobei du sie ja bestimmt tauschen kannst.
Davon mal abgesehen gefallen mir persönlich die jetzigen Bügel mindestens genau so gut hab sie auch dran allerdings ist das Mchen auch silber.
By Rainer
Das Leben ist ein Schlotzer
--
Wer später bremst ist länger schnell !

Argus

Schwarzer Sturzbügel?

Beitragvon Argus » 22.08.2005 07:10

Moin, Moin,

ich habe eine TDM BJ 2005 mit schwarzen Sturzbügeln; ich finde die sehen besser aus. Beim Händler standen 2 TDM, eine mit silbernen und eine mit schwarzen Sturzbügeln. Wenn es so wichtig ist, könnte ich ein Foto zumailen (schaff ich aber erst heute oder morgen abend). Schreib mir in diesem Fall eine PN.

Argus
--
Holzauge sei wachsam

ReinhardS

Schwarzer Sturzbügel?

Beitragvon ReinhardS » 22.08.2005 07:37

Hi,

danke für die Info - es reicht zu wissen, dass er in D erhältlich ist. Ich werd' nun meinem Freundlichen sagen, dass er dem Yamaha-Österreich-Importeur mal ordentlich auf die Zehen steigen soll...

Thx
Reinhard

Zurück zu „Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör“