Erfahrungen mit Bagster

Moderatoren: Paul, Fun-biker

Antworten
FisherkingTom
Beiträge: 1391
Registriert: 30.04.2002 20:21
Real-Name: Thomas Kleine
Wohnort: Jumeirah Park, Dubai, V.A.E.
Geschlecht: männlich
Motorräder: R 1200 GS Adv. LC & Royal Enfield, vorh. 4TX&RN11
Zusatztitel: Forumswarnwichtblinker

Erfahrungen mit Bagster

Beitrag von FisherkingTom » 21.06.2002 21:53

Moin,

da einige von euch in Spieß mich bzgl. des Bagsters gefragt haben hier einige Infos:

Montiert hab ich ihn im Winter- durch die Kälte war das Leder zu fest. Einfach 10 min in den Backofen sagt der Händler- und es funzt :-)

Hauptsorge war, das es unter der Haube gämmelt. Dies kann ich nun nach einer 5000km Norwegen-Tour verneinen! es war an der Unterseite wie an ersten Tag.

An- und Abbau ist schon etwas Fummelei - 2 x Haken, 2 x Verkleidungsschraube und eine Gurt um den Lenker halten ihn. Dafür ist somit das Unterteil aber auch diebstahlsicher.

Also ich kann das Ding nur empfehlen- sicher Geschmackssache was die Optik angeht. Aber der Tank ist super geschützt und der Rucksack ist in 5 sec. fest. Nur ein bissl teuer ist er...so ab ~ 200 €

Gruß

Tom

Volker
Beiträge: 1365
Registriert: 21.05.2002 22:13
Real-Name: Volker Droste
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | leider verkauft
Website: http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=TDM-Forum
Zusatztitel: ZartLeisePuh-Macher

Erfahrungen mit Bagster

Beitrag von Volker » 17.10.2002 23:07

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der Tanküberzug für 'ne 3VD der gleiche ist wie für die 4TX ? ?(
Habe ein Angebot eines 4TX-Bagster-Systems für schmales Geld gefunden, aber wenn es nicht an meine 3VD passt..;(

Gruss aus dem Norden
Volker
--
alles wird besser - nichts wird gut
3VD - 1994 - vdvc#1
TDMF#200

Volker
Beiträge: 1365
Registriert: 21.05.2002 22:13
Real-Name: Volker Droste
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | leider verkauft
Website: http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=TDM-Forum
Zusatztitel: ZartLeisePuh-Macher

Erfahrungen mit Bagster

Beitrag von Volker » 18.10.2002 10:08

Tja, gerade habe ich bei Bagster angerufen: das passt definitiv NICHT an meine 3VD :-p
Wer jetzt einen schwarzen Tanküberzig + schwarzen Tankrucksack ab 50€ für seine 4TX sucht, sollte bis zum 19.10.02 17.00 Uhr bei ebay 'reinschauen.

Gruss aus dem Norden
Volker
--
alles wird besser - nichts wird gut
3VD - 1994 - vdvc#1
TDMF#200
Zuletzt geändert von Volker am 18.10.2002 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten