Original Koffer für 3VD

Moderatoren: Paul, Fun-biker

Antworten
andyka
Beiträge: 20
Registriert: 07.06.2002 14:49
Real-Name: Andreas Küstner
Wohnort: D-70374 Stuttgart / Ba-Wü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | grün
Website: http://www.akuestner.de

Original Koffer für 3VD

Beitrag von andyka » 07.06.2002 20:06

Hallo Leute,

bin günstig an einen original Yam-Kofferträger für meine 3VD hingestolpert und konnte dann dem Kaufzwang nicht widerstehen, obwohl es bisher eigentlich auch ohne ging.
Bin nun am Kucken nach Koffern, möglichst gebraucht.
Welche Yam-Koffer passen denn da nun hin, alle die jemals gebaut wurden oder eben nicht? Hat sich da beim Befestigungsmechanismus mal was geändert? Soviel ich weiß, gibts neuere Koffer mit einem Schloß und ältere mit zwei Schlössern.
Letzte Frage(n): Wären € 200,-- für das alte (Koffer-)Modell (ungebraucht vom Händler) o.k.?
Was haben denn die mal gekostet?

Danke für die Infos.

Andreas

goodguy_dd
Beiträge: 261
Registriert: 30.04.2002 20:56
Real-Name: Torsten
Wohnort: D-01??? Dresden (Sachsen)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | schwarz, nicht serie
Website: http://www.luge-net.de
Zusatztitel: Sergeant Pepper

Original Koffer für 3VD

Beitrag von goodguy_dd » 07.06.2002 21:17

...die koffer der 90er (so von 92' an, da weiß ich's) bis vor ca 2 jahren sollten eigentlich alle passen, an den schlössern hat schi ab und zu malk was geändert, aber an den trägern nicht - ergo sollten sie passen...
zur kohle kann ich dir nix sagen, denn meine waren schon dran und nach meinem rumänien-sturz hab ich die kaputten für 100dm verklingelt.

-> auf alle fälle passen die teile der xj-serie

torsten - 4tx

Lars
Beiträge: 5512
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Original Koffer für 3VD

Beitrag von Lars » 08.06.2002 07:59

Hi,

derto_dd schrieb:
> -> auf alle fälle passen die teile der xj-serie

Vorsicht.
XJ600S/N ja! XJ900S NEIN! Die hat ein eigenes Koffersystem.

Die Koffer eines Bekannten mit SR500 passen übrigens auch...

Ciaole,
Lars

--
'00er 4TX mit 31Mm
GUS#42 TDMF#8

goodguy_dd
Beiträge: 261
Registriert: 30.04.2002 20:56
Real-Name: Torsten
Wohnort: D-01??? Dresden (Sachsen)
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1998] | schwarz, nicht serie
Website: http://www.luge-net.de
Zusatztitel: Sergeant Pepper

Original Koffer für 3VD

Beitrag von goodguy_dd » 08.06.2002 08:19

...auf alle fälle aber die der 900er "F", also die alte, eckige...

torsten - 4tx

Antworten