moin
mich plagt wieder mal ein Problem: mein Scottoiler!
nachdem ich ihn neu eingebaut und ausgerichtet, die Leitung neu verlegt und die Düse umplaziert habe, muß ich feststellen, daß die dusselige Leitung dicht ist.
Es war nicht einmal möglich, mit der Nachfüllflasche die Luft aus der Leitung zu drücken X(
ich hab also die Leitung demontiert und den Düsenschlauch durchgeblasen - er war eindeutig offen.
ich hab dann den gesamten Schlauch mit der Flasche durchgeblasen.
das Einzige, was sich zeigte , war ein kleiner Proppen, weißlicher Ffarbe und ziemlich stramm im Kunststoffschlauch sitzend.
nach leichter Druckerhöhung kann er dann langsam ans Tageslicht, wurde plötzlich richtig schnell und verschwand in den Tiefen meiner peinlichst aufgeräumten Werkstatt - Suche absolut zwecklos :teufel:
egal, Leitung frei, dachte ich, sowieso nur Ballast - hab alles wieder zusammen gebaut, erneut ausgerichtet und entlüftet.
Sah soweit auch richtig gut aus!!
bis ich dann zum ersten Tankstopp nach 200 km angehalten hab: aus dem Öltank war nix raus und der Kunststoffschlauch war leer 8o X(
das Mißgeschick scheint also in irgendeiner Form mit dem kleinen Proppen zu tun zu haben, nur was?
(denn mit dem Proppen kam ja auch kein Öl raus ?( )
... und nu kommt ihr!
Grüße aus der Heide [ img ]
53 2´06" N 9 49`76" O
Hagen
--
Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen