TOP CASE

Moderatoren: Paul, Fun-biker

Antworten
angel3446
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2004 14:35
Motorräder: Yamaha TDM

TOP CASE

Beitrag von angel3446 » 23.03.2004 16:30

Hallo Leute.

Ich bin hier neu. Habe mir Gerade eine TDM 850 BJ 2001 zugelegt.
Jetzt müßte ich mir ein TOPCASE anbauen. Auch wenn es scheiße aussieht muß man hin und wieder ein wenig Gepäck mitnehmen oder nur den oder die Helme verstauen.
So ein Gitterrahmen möchte ich mir nicht anbauen.
Das einzige was mir halbwegs zusagt ist von Krauser der Wing. Nur ist der Krauser Koffer ganz schön teuer.

Nun meine Fragen.

Kann ich an den Wing von Krauser auch eine GIVI Platte anschrauben.
oder hat jemand einen ganz anderen Vorschlag.
Am liebsten hätte ich ja den Träger von SW Motech (den kann man abnehmen) nur leider giebt es den nur für die alte TDM 850. Warum auch immer.

Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Grüße
an alle TDM Fahrer

Antworten