Sturzpads usw.

Moderatoren: Paul, Fun-biker

Beatrice

Sturzpads usw.

Beitragvon Beatrice » 21.01.2004 07:56

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja nach Pads/Sturzbügeln gesucht und dabei den Jan „gefunden“. Ich dachte, das ist vielleicht auch für den einen oder andern von euch interessant. Ihr könnt die Sachen gleich per Mail bei Jan bestellen, oder bei Fragen auch bitte an ihn wenden COACHMAN@gmx.net

Die Pads sind links 65mm und rechts 55mm lang, hinzu kommen noch die Distanzhülsen von ca. 30mm.

[ img ]

[ img ]

Der Satz würde dann in den Ausführungen

Aluminium Standard 36,- Euro
POM weiß / schwarz 42,- Euro
incl. Versand innerhalb Deutschlands kosten.

Bei ner Sammelbestellung wird natürlich preiswerter!!!

Auf Anfrage ist (fast) alles in Sachen CNC-Drehen-Fräsen, Felgen polieren/Lackieren usw. möglich laut Jan.

Liebe Grüße
Bea

--
... nur Fliegen ist schöner!
Triple XXX - sonst niX !!
Zuletzt geändert von Beatrice am 21.01.2004 12:54, insgesamt 2-mal geändert.

DARKMAN

Sturzpads usw.

Beitragvon DARKMAN » 21.01.2004 09:50

hi bea

du das hört sich gar net so schlecht an, werd ich mir mal durch den kopf gehn lassen. bringt das was im bereich der verkleidung wenn sie mal umkippelt??

:rotate:
T.T.

:bounce:
--
3VD was sonst[i]Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier--->BILDER DEZ03<---

ddiver

Sturzpads usw.

Beitragvon ddiver » 21.01.2004 10:01

DARKMAN schrieb:
> hi bea
>
> du das hört sich gar net so schlecht an, werd ich mir mal durch den
> kopf gehn lassen. bringt das was im bereich der verkleidung wenn sie
> mal umkippelt??

Definitiv nein, ausser sie sind soooo lang, dass sie der Seitenverschalung vorstehen.
Ich hatte ein gutes Anschauungobjekt, seitlich gerammt, 10m unter dem Auto ueber den Boden geschleift, kein Koffer drauf und Schadensanalyse gemacht.

Und selbst dann glaub ich es nicht, weil der Pad zu weit unten sitzt und der Schwerpunkt auf der Seite, ein Ueberkippen verursacht.

Gruss Rudi
--
[f1]Biken und tief tauchen, das ist meins![/f1][comic][f1]Deep Blue Sky, RN08 (Erstzul. 04), Spring Season can start[/f1][/comic]

thocal

Sturzpads usw.

Beitragvon thocal » 21.01.2004 10:04

Moin Paddis
Habe mich damit noch nie beschäftigt aber sind diese Teile eintragungspflichtig?Meine Frage deshalb da wir ein kunststoffverarbeitender Betrieb sind und die PE Teile(weiss oder schwarz) gegebenenfalls auch in einer kleinen Stückzahl zum Selbstkostenpreis anfertigen könnten.Bei den Alu oder Edelstahlteilen wäre dann unser Hansemann evtl. gefragt.Nur mal so als Vorschlag.....
Aussem WW Thomas

Zurück zu „Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör“