Kofferträger 3VD

Moderatoren: Paul, Fun-biker

Martin67

Kofferträger 3VD

Beitragvon Martin67 » 05.10.2003 18:41

Hallo,
ich habe gerade bei Ebay 2 Original-Yamaha-Koffer für die 4TX ersteigert. Ich denke daß die auch an die 3VD passen, gell?
Passen die Koffer auch an andere Träger als an die Originalträger? Und wenn nein, weiß jemand ne günstige Bezugsquelle für Original-Kofferträger für die 3VD und was kostet sowas?
Danke für eure Hilfe
Maddin

Martin67

Kofferträger 3VD

Beitragvon Martin67 » 06.10.2003 18:07

Hallo,
jetzt hab ich auch Original-Kofferträger für die 4TX ersteigert. Ich hoffe daß ich sie auch an meine 3VD basteln kann! Die Aufnahmen müßten ja eigentlich die gleichen sein und passen.
Wenn mir da jemand Hilfe dazu geben könnte wäre klasse! Original-Anbauanleitung wäre Super!
Danke
Maddin :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :(

yamahafreak

Kofferträger 3VD

Beitragvon yamahafreak » 24.10.2003 19:20

Hi

die träger anzubauen ist einfach braucht aber seine zeit. zum einen musst du erstmal die hintere verkleidung abbauen ( 4 schrauben ). danach die Blinker abbauen und komplett herausziehen. so nun schraubst du die beiden auspuffe ab und steckst hinten die beiden unteren enden vom träger rein und wieder zuschrauben. jetzt das schutzblech am hinteren ende von dem rahmen abschrauben ( die 10 schraube eine an jeder seite ). dann schraubst du sie wieder an natürlich den träger mit anschrauben. so nun hast du noch zwei distanzstücke über. die setzt du zwischen den träger und den rahmen und schraube von unten nach oben durchschrauben. jetzt die blinker an den träger ran und anschließen. verkleidung ran und fertig. achso fals du 3 einzelstücke hast, wovon ich von ausgehe dann erst die beiden seitenteile und dann die hintere strebe ran. ist einfacher.

falls du noch fragen hast einfach mailen ich hoffe ich konnte dir helfen.

yamahafreak83@aol.com

ciao
--
3VD / Bj.92 / super geil!!!!!!!!

Zurück zu „Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör“