Handprotektoren an 900er

Moderatoren: Paul, Fun-biker

Grappi
Beiträge: 1231
Registriert: 03.07.2003 13:32
Real-Name: Martin Grapentin
Wohnort: D-16767 Leegebruch
Geschlecht: männlich
Motorräder: RN18 in Gelb-Schwarz, davor KiloVersys, RN08, 3VD, XV535, Honda Lead 50
Zusatztitel: Forums-Ori-Genie

Handprotektoren an 900er

Beitrag von Grappi » 05.08.2003 15:36

Hallihallo,

da ich an meiner 3VD Handprotektoren dran hatte und mich dermaßen daran gewöhnt habe, möchte ich sie an meiner 900er auch nicht missen.
Über die Vorteile brauche ich mich ja hier nicht auslassen...die dürften ja bekannt sein.

Hier im Forum bin ich dann über die von der BMW 650 GS gespolpert.
Die hatte ich mir nun auch besorgt und wollte sodann auch gleich loslegen.?(
Das in den Lenkergewichten Gewinde geschnitten werden müssen hab ich schon herausgefunden. Das ist ja auch nicht weiter das Problem.
Nur...wie geht der rechte zu befestigen???:rolleyes: :rolleyes:
Die Gaszüge müssen nach unten gedrecht werden...OK...und dann???

Hat die schon jemand an der 900er dran?
Ich weiß es gibt noch mehr Beiträge dieses Themas aber da wird mir auch nicht richtig geholfen.

Gruß
[f4][comic]Martin[/comic][/f4]
--
[f1]3VD darkviolett 78 TKm bis 06/2003
jetzt mit RN08 in gelb unterwegs :-) & O-Koffer, Hauptständer, GPS, Scotty und 'nen Bagster :-)[/f1]

jossen
Beiträge: 14
Registriert: 30.05.2003 01:45
Real-Name: Joachim Kneib
Wohnort: D-53859 Niederkassel / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Tracer 900 GT | RN57

Handprotektoren an 900er

Beitrag von jossen » 28.09.2003 14:10

Hallo Grappi,

ich bin auch schon verzweifelt auf der Suche nach solchen Schuetzer fuer meine 900er (RN08). Bisher ohne Erfolg.

Deshalb nochmal von mir die Frage an alle: Hat schon jemand mittlerweile Griffschuetzer an einer 900er erfolgreich montieren koennen? Wenn ja, wo bekommt man diese? Gibt es vielleicht auch schon Fotos davon?


Grüße, jossen
----------------
Mac OS X-User / AIM: jomymac
Zuletzt geändert von jossen am 28.09.2003 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Unicum
Beiträge: 3893
Registriert: 02.10.2002 08:06
Real-Name: Dirk Zuschlag
Wohnort: Saarland Hasborn 66636
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | R 1200 GS, BMW G 450 X
Zusatztitel: Forumsphotograph

Handprotektoren an 900er

Beitrag von Unicum » 28.09.2003 16:26

Hi Protektorianer,
auch ich suche eine Lösung. Da ich nun einen anderen Lenker besitze werde ich mich den nächsten Monat mal Intensivst mit diesem Thema befassen. Ich hoffe ihr helft mit.


Dirk
Tum amicos cognoscimus, cum periculum imminet
Alles für die Katz
--
Dunlop D220(8MM),BBags,145 Tourenscheibe,Spiegelverlängerung,Albrecht Tectalk FM, MetzlerMZ4 J(5MM),Sitzbankumbau,Tankrucksack Held,Hauptständer,MetzlerMez4 hi(14MM),Lsl LenkerA04 (87cm), Tail Riser,StreetPilotIII,Ram-Mount,Doppellicht

wetterauer
Beiträge: 1005
Registriert: 15.03.2003 13:51
Real-Name: Andreas Schulz
Wohnort: D-61184 Karben Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Sprint GT 1050
Zusatztitel: ForumsWäscheSortierer

Handprotektoren an 900er

Beitrag von wetterauer » 28.09.2003 16:44

Das würde mich auch interessieren!

Ciao aus der Wetterau!
Andreas
--
[f1]900er, Hauptständer, org.Koffersatz, GIVI-Sturzbügel, ultimat.Spiegelverlängerung[/f1]

jossen
Beiträge: 14
Registriert: 30.05.2003 01:45
Real-Name: Joachim Kneib
Wohnort: D-53859 Niederkassel / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Tracer 900 GT | RN57

Handprotektoren an 900er

Beitrag von jossen » 28.09.2003 19:42

Unicum schrieb:
> Hi Protektorianer,
> auch ich suche eine Lösung. Da ich nun einen anderen Lenker besitze
> werde ich mich den nächsten Monat mal Intensivst mit diesem Thema
> befassen. Ich hoffe ihr helft mit.
>

Ist doch gar keine Frage ... Ich bleibe trotzdem weiterhin auf der Suche. Denn, ich bin nicht gerade ein hardcore-outlawer, der sich so allmaehlich seine Griffel unterkuehlen lassen will. Alles andere laesst sich ja ganz gut "verpacken" :-)

Ich bleibe am Ball!


Grüße, jossen
----------------
Mac OS X-User / AIM: jomymac

Grappi
Beiträge: 1231
Registriert: 03.07.2003 13:32
Real-Name: Martin Grapentin
Wohnort: D-16767 Leegebruch
Geschlecht: männlich
Motorräder: RN18 in Gelb-Schwarz, davor KiloVersys, RN08, 3VD, XV535, Honda Lead 50
Zusatztitel: Forums-Ori-Genie

Handprotektoren an 900er

Beitrag von Grappi » 28.09.2003 21:25

Hmmm....Eure Antworten helfen mir auch nicht wirklich weiter,
aber trotzdem danke.

Unicum schrieb:
> Hi Protektorianer,
> auch ich suche eine Lösung. Da ich nun einen anderen Lenker besitze
> werde ich mich den nächsten Monat mal Intensivst mit diesem Thema
> befassen. Ich hoffe ihr helft mit.

@Unicum
Ich nehme mal an du hast einen SB-Lenker drauf.
(ah jetzt ja...ich seh' es gerade in deiner Signatur)
Da müßten eigentlich dann die von der BMW 1150 GS passen,
der ist ja auch ziemlich flach.

Ich bin auch schon am überlegen mit 'nem anderen Lenker.
Dann würde zumindest auch das Gewindeschneiden in den Lenkergewichten wegfallen.


Gruß
[f4][comic]Martin[/comic][/f4]
--
[f1]3VD darkviolett 78 TKm bis 06/2003
jetzt mit RN08 in gelb unterwegs :-) & O-Koffer, Hauptständer, Spiegelverl., GPS, Scotty, Bagster und MRA-Vario-Screen :-)[/f1]

rabat
Beiträge: 716
Registriert: 05.06.2002 20:07
Real-Name: martin graf
Wohnort: A-8010 Graz Steiermark
Geschlecht: männlich
Motorräder: das Kalb alias Sumsi
Website: http://die-grafs.use.at/
Zusatztitel: Forumswettermacher

Handprotektoren an 900er

Beitrag von rabat » 29.09.2003 11:08

Hallo miteinander

Hat von euch schon einer die FLAGHANDGUARDS von ACERBIS ausprobiert? Sie werden scheinbar direkt am Lenker montiert. (schauen leider ziemlich Hardenduro mäßig aus)

Martin


--
Euer wettermacher

Born in Switzerland
Grown in North-Africa
Living in Styria

jossen
Beiträge: 14
Registriert: 30.05.2003 01:45
Real-Name: Joachim Kneib
Wohnort: D-53859 Niederkassel / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Tracer 900 GT | RN57

Handprotektoren an 900er

Beitrag von jossen » 03.10.2003 03:48

Hallo,

hier erst einmal ein kleines "Zwischenergebnis" meiner Recherchen:
Bisher habe ich nun schon mal eine alternative Moeglichkeit gefunden, was allerdings auch ein bischen Bastelarbeit notwendig macht. Hierbei wird aber auch nix am Moped gebohrt. Es bleibt alles "unberuehrt".
Das direkte Konkurenzmoped, die V-Strom, hat solche Protektoren drauf. Bei einem optischen Vergleich scheint der rechte Protektor mit nur ein wenig Distanzscheiben und einer laengeren Schraube zu passen, da der Bremszylinder von der TDM und der V-Strom die gleichen sind.
Beim linken muss am Protektor ein wenig geschnitten oder gefraest werden, da die V-Strom fuer die Kupplung ebenso eine Hydraulik besitzt, die vom Protektor auch abgedeckt wird. Auch hier sind noch ein paar Distanzhuelsen und eine laengere Schraube notwendig.
Diese Protektoren werden ausschliesslich an der Drehachse der Brems- und Kupplungshebel befestigt.
Diese Dinger kosten etwa 45,- EUR (lt. dem Mechaniker) und wenn man das in der Suzi-Werkstatt machen laesst, dann kommen noch 55,- EUR fuer 'ne Stunde Arbeit drauf.

... to be continued ...


Grüße, jossen
----------------
Mac OS X-User / AIM: jomymac

gyngeb
Beiträge: 1040
Registriert: 06.04.2003 00:06
Real-Name: Tom Färber
Wohnort: D-89129 Langenau / BW
Geschlecht: männlich
Motorräder: R1200 GS LC rot
Zusatztitel: TDMSchlammTaucher

Handprotektoren an 900er

Beitrag von gyngeb » 03.10.2003 10:09

Martin (Grappi) schrub:
Über die Vorteile brauche ich mich ja hier nicht auslassen...die dürften ja bekannt sein.

äääh, nöö! Eigentlich nicht genau.
Kann mir vorstellen: Schutz vor Regen, Wind und Kälte an den Fingern. Aber sind die sonst noch für etwas gut?
fragt sich
Tom
--
94er TDM 850 3VD, 29 Mm, alles knallrot - was denn sonst???
SW MO-Tech HS, YAM-Seitenkoffer, H&B TC, Sigma Targa-Tacho, RDS Radio / MP3-Player, Spiegelverlängerungen

Auf die Dauer hilft nur Power ...

wetterauer
Beiträge: 1005
Registriert: 15.03.2003 13:51
Real-Name: Andreas Schulz
Wohnort: D-61184 Karben Hessen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Triumph Sprint GT 1050
Zusatztitel: ForumsWäscheSortierer

Handprotektoren an 900er

Beitrag von wetterauer » 03.10.2003 11:50

Hallo! Das mit dem Fahrtwind und der Kälte ist nicht zu unterschätzen als Vorteil. Ich fahre durch und hatte vorher auf meiner Freewind Protektoren drauf.

Ciao aus der Wetterau!
Andreas
--
[f1]900er, Hauptständer, org.Koffersatz, GIVI-Sturzbügel, ultimat.Spiegelverlängerung[/f1]

Grappi
Beiträge: 1231
Registriert: 03.07.2003 13:32
Real-Name: Martin Grapentin
Wohnort: D-16767 Leegebruch
Geschlecht: männlich
Motorräder: RN18 in Gelb-Schwarz, davor KiloVersys, RN08, 3VD, XV535, Honda Lead 50
Zusatztitel: Forums-Ori-Genie

Handprotektoren an 900er

Beitrag von Grappi » 14.04.2004 21:33

Salve,

und sie passen doch :-p

Ich habe jetzt endlich ein paar "passende" Handschützer gefunden.
Und zwar die von der BMW R1150GS.

Mit ein wenig warmmachen ung biegen (nicht den Lenker :D )
passen sie an den Originallenker dran.

Die äußeren Distanzscheiben für die Schraubenaufnahme habe ich etwas abgefeilt
(entsprechend der Stärke des Plastik) damit sie fest montiert werden können.
Als Lenkergewichte habe ich die Kellermanm LS Classic dran.
Fotos habe ich noch keine gemacht, werden aber demnächst hier erscheinen.
Und wer von Euch zum Harztreffen kommt kann sie sogar live sehen 8o

[comic]Gruß
[f4]Martin[/f4]
[/comic]
--
[f1]Mit 'ner jelben 900er unterwegs :-) & Alu-Rack, Bagster, GPS, HS, Heiz(er)griffe, MRA-VTS, O-Koffer, Scotty, Spiegelverl. , 1150er Handprotektoren :dance1:[/f1]

Remus
Beiträge: 2910
Registriert: 15.08.2002 09:02
Real-Name: Wolfgang Rehm
Wohnort: Göppingen / Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 900 RN08 [2002] | silver

Handprotektoren an 900er

Beitrag von Remus » 14.04.2004 21:55

Grappi schrieb:
> Salve,
>
> und sie passen doch :-p
>
> Ich habe jetzt endlich ein paar "passende" Handschützer
> gefunden.
> Und zwar die von der BMW R1150GS.
>
> Mit ein wenig warmmachen ung biegen (nicht den Lenker :D )
> passen sie an den Originallenker dran.
>
> Die äußeren Distanzscheiben für die Schraubenaufnahme habe ich etwas
> abgefeilt
> (entsprechend der Stärke des Plastik) damit sie fest montiert werden
> können.
> Als Lenkergewichte habe ich die Kellermanm LS Classic dran.
> Fotos habe ich noch keine gemacht, werden aber demnächst hier
> erscheinen.
> Und wer von Euch zum Harztreffen kommt kann sie sogar live sehen 8o
>
>
> [comic]Gruß
> [f4]Martin[/f4]
[/comic]


Hi Martin,

das hört sich ja vielversprechend an!

Bin auf deine detailliertere Beschreibung schon gespannt, da auch mit einem Protektor liebäugele, der Vorteile wegen, denn auch bei eingeschalteter Griffheizung bleiben die Fingerspitzen eiskalt!



Grüße
Wolfgang
--
RN08 +145er Scheibe +Orig.-Hauptst. +Wärmgriffe +Kahedo-Sitzbankumbau 10,1Mm, seit 03/04 endlich wieder in tägl. Dauernutzung, (Dose 11-02)

Werner-XJ
Beiträge: 802
Registriert: 24.03.2004 00:20
Real-Name: Werner M.
Wohnort: D-678** /RP
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | Diamond Black

Handprotektoren an 900er

Beitrag von Werner-XJ » 11.05.2004 19:55

Hallo zusammen ,

gibt es zu diesen Handprotektoren evt. eine Bestellnummer ?

Wird doch sicher irgendwo auf den Protektoren zu finden sein .

gruß

Werner
--
Aber geht nicht , gibts nicht , wenn dann heißt das ich kann´s nicht .

Remus
Beiträge: 2910
Registriert: 15.08.2002 09:02
Real-Name: Wolfgang Rehm
Wohnort: Göppingen / Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 900 RN08 [2002] | silver

Handprotektoren an 900er

Beitrag von Remus » 11.05.2004 21:41

Hi,

hab zwar keine Bestell-Nr., aber vielleicht eine Alternative:

Mein Y-Schrauber hat Protektoren von Suzuki bestellt, die nur einseitig befestigt werden können.

Er wollte noch einen speziellen Befestigungssatz besorgen, die Protektoren etwas anpassen und sie dann an meine 900er schrauben.

Bin mal gespannt was draus wird. :look:

Ich geb Bescheid, wenn die Dinger dran sind!

gespannte
Grüße
Wolfgang
--
RN08 +145er Scheibe +Orig.-Hauptst. +Wärmgriffe +Kahedo-Sitzbankumbau +SPIII, 11Mm, in tägl. Dauernutzung, (Dose 11-02)

hekop
Beiträge: 140
Registriert: 23.05.2004 19:23
Real-Name: Helmut Kopatsch
Wohnort: D-73095 Albershausen/Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | silber
Website: http://www.saubraten.de/html/q-treiber.html

Handprotektoren an 900er

Beitrag von hekop » 21.06.2004 08:36

Hallo Wolfgang,

hat sich eigentlich wegen den Protektoren schon was getan ??
Würde mich auch brennend interessieren.

Wegen deinen Heizgriffen, sind das die Originalen von Yamaha ??

Griassle Helmut
--
Horizontal-Strampler und Vertikal-Trampler. Die Mischung machts !!!

Urmel
Beiträge: 52
Registriert: 28.06.2002 20:36
Real-Name: Andreas Fries
Wohnort: D-45468-Mülheim-NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | blau, ja richtig schön BLAU

Handprotektoren an 900er

Beitrag von Urmel » 21.06.2004 10:38

Fahre schon seit März mit den GS-Schalen. Bilder hier: http://www.tdm-forum.net/photos.php?folderid=563.


Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Der einzige Haken ist der, daß bei vollem Lenkereinschlag die Protektoren leicht auf der Oberfläche der Seitenverkleidung neben dem Tank Kratzen. Also unbedingt Schutztfolie aufkleben!!

Viel Vergnügen beim Umbau.




Immer schön aufrecht bleiben

Andreas
Zuletzt geändert von Urmel am 21.06.2004 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

rabat
Beiträge: 716
Registriert: 05.06.2002 20:07
Real-Name: martin graf
Wohnort: A-8010 Graz Steiermark
Geschlecht: männlich
Motorräder: das Kalb alias Sumsi
Website: http://die-grafs.use.at/
Zusatztitel: Forumswettermacher

Handprotektoren an 900er

Beitrag von rabat » 21.06.2004 11:09

servus Helmut

so schauen die BMW Handprotektoren auf einer Silbernen RN08 aus....


[ img ]

LG

Martin
--
**der a Stamperl weniger als die Julie Wood hat**

Zora
Beiträge: 296
Registriert: 18.06.2004 10:32
Wohnort: D-445?? Castrop-Rauxel
Geschlecht: weiblich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | Diamond Black
Zusatztitel: RuhrieStammtischOma

Handprotektoren an 900er

Beitrag von Zora » 21.06.2004 12:16

@Rabat: Gingen die schwer zu montieren??? Bin nicht so der Schrauber King.
Und wie siehts bei Dir mit der Tankverkleidung aus? "Schrabbt" die beim Lenkereinschlagen?

rabat
Beiträge: 716
Registriert: 05.06.2002 20:07
Real-Name: martin graf
Wohnort: A-8010 Graz Steiermark
Geschlecht: männlich
Motorräder: das Kalb alias Sumsi
Website: http://die-grafs.use.at/
Zusatztitel: Forumswettermacher

Handprotektoren an 900er

Beitrag von rabat » 21.06.2004 12:47

@Zora

wie schon Andreas berichtet, schleift bei der rechten Seite etwas an der Verkleidung. Sobald ich etwas mehr Zeit hab werde ich mich mit Heißluftpistole bewaffnen und schauen ob ich etwas gleich biegen kann. Ist aber nicht so tragisch weil in diesen bereich nur beim rangieren kommst, und da lenke ich meistens nach links.

Ansonsten Loch + Gewinde in Lenkergewicht bohren + Beilage und aus einen alten schlauch 2 Beilagen / Seite machen (das sie nicht so leicht verrutschen können).

Nach einer Stunde sollte alles gemacht sein.

Martin

--
**der a Stamperl weniger als die Julie Wood hat**

hekop
Beiträge: 140
Registriert: 23.05.2004 19:23
Real-Name: Helmut Kopatsch
Wohnort: D-73095 Albershausen/Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | silber
Website: http://www.saubraten.de/html/q-treiber.html

Handprotektoren an 900er

Beitrag von hekop » 21.06.2004 16:34

Hi,

sind das nun Protektoren von der 650 oder 1150 ??

Griassle Helmut


--
Horizontal-Strampler und Vertikal-Trampler. Die Mischung machts !!!

rabat
Beiträge: 716
Registriert: 05.06.2002 20:07
Real-Name: martin graf
Wohnort: A-8010 Graz Steiermark
Geschlecht: männlich
Motorräder: das Kalb alias Sumsi
Website: http://die-grafs.use.at/
Zusatztitel: Forumswettermacher

Handprotektoren an 900er

Beitrag von rabat » 21.06.2004 17:22

wieder einmal ich

sind die von der 1150er

Wenn ich hier so weiter poste werde ich auch bald geliebter der Königen. Wobei geliebter von Julie Wood reicht mir schon **gg**.

Martin

--
**der a Stamperl weniger als die Julie Wood hat**

Werner-XJ
Beiträge: 802
Registriert: 24.03.2004 00:20
Real-Name: Werner M.
Wohnort: D-678** /RP
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2004] | Diamond Black

Handprotektoren an 900er

Beitrag von Werner-XJ » 21.06.2004 18:06

Hallo zusammen ,

habe auch die Protektoren der GS 1150 R drauf . Preis komplett mit befestigungssatz 54 Euro .

Gepasst haben diese eigentlich ganz gut . Nur bei dem original Lenker die innere Befestigung war etwas wiederspenstig , konnte diese aber auch ohne warm machen anbringen .

Lenkergewichte müssen aufgebohrt , Gewinde geschnitten und angesenkt werden .

Schleifen tut es weder an den Verkleidungen noch am Tank .

Wurden allerdings auch etwas nach oben gezogen montiert .

Lenker wurde auch etwas in richtung Scheibe nach vorn gestellt .

Einzig der Kupplungshebel schrabbt etwas an dem Protektor . dies aber eigentlich nur weil er in der Befestigung auch einiges an Spiel hat . Müsste sich aber mit dünnen Scheiben verbessern lassen .

Windschutz ist soweit auch in Ordnung , nur würden mich die Spoileraufsätze von Touratech noch interisieren .

gruß

Werner
--
Aber geht nicht , gibts nicht , wenn dann heißt das ich kann´s nicht .
Zuletzt geändert von Werner-XJ am 21.06.2004 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Urmel
Beiträge: 52
Registriert: 28.06.2002 20:36
Real-Name: Andreas Fries
Wohnort: D-45468-Mülheim-NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | blau, ja richtig schön BLAU

Handprotektoren an 900er

Beitrag von Urmel » 21.06.2004 19:39

Wegen nerviger Klapperei des Kupplungshebels in der linken Schale, habe ich da, wo er langläuft ein Moosgummi-inlay geklebt.

Jetz is jut!!


Immer schön aufrecht bleiben

Andreas

JJ
Beiträge: 765
Registriert: 17.02.2003 13:00
Real-Name: Wolfgang Wallenwein
Wohnort: D-69126 Heidelberg, BW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | Galaxy Blue
Website: http://www.nasenbaerbau.de
Zusatztitel: Schlechtwetterunke

Handprotektoren an 900er

Beitrag von JJ » 25.06.2004 23:07

@All

So jetzt habe ich, dank Paul, auch die Protektoren der 1150 GS montiert.
Die haben fast 100%tig ohne biegen, warmmachen oder anderer Aktionen gepasst.
Ich fahre aber nicht mehr den originalen Lenker sondern den Spiegler A310.
Um den etwas knapp bemessenen Platz zur Verkleidung auszugleichen habe ich mir eben eine Lenkererhöhung (2cm) bei Götz bestellt.
Es würde zwar auch ohne gehen (kein Schleifen!) aber etwas Luft ist mir dann doch lieber und die Sitzposition wird bestimmt auch noch etwas entspannter dadurch.

CU,
[f4][comic]Wolfgang[/comic][/f4] [f1](JJ)

--- jj@tdm-forum.net ---[/f1]

[ img ]
--
[f1]03'er RN08 Galaxy Blue mit ein paar Extras[f1]

Remus
Beiträge: 2910
Registriert: 15.08.2002 09:02
Real-Name: Wolfgang Rehm
Wohnort: Göppingen / Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 900 RN08 [2002] | silver

Handprotektoren an 900er

Beitrag von Remus » 27.06.2004 12:36

Hört sich interessant an.

Wer ist Götz?

Bräuchte auch noch die Lenkererhöhung.


Grüße
Wolfgang
--
RN08 +145er Scheibe +Orig.-Hauptst. +Wärmgriffe +Ka he do-Sitzb.-umbau +Wilb.-federn +Scottie +A B M 2 2 9 +SP III, 12,5Mm, in tägl. Dauernutzung, (Dose 11-02)

Antworten