GIVI Monorack montieren?

Moderatoren: Paul, Fun-biker

Antworten
skywalker
Beiträge: 92
Registriert: 26.12.2002 18:47
Real-Name: Veit Hinerasky
Wohnort: D-44137 Dortmund / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | schwarz

GIVI Monorack montieren?

Beitrag von skywalker » 29.07.2003 13:25

Tach zusammen, habe ein GIVI Monorack Träger für mein GIVI Topcase an 3VD ersteigert, habe aber leider keine Anleitung. Jetzt sitze ich wie der Ochs vor'm Berge und druchstöber das Internet um was brauchbares zu finden.
Wie ich es drehen und wenden will, ich bekomme es einfach nicht hin. Ich dachte ich müsste einfach den Haltebügel abmontieren und fertig ?(
Ich brauche doch dafür nicht etwa Kofferträger?? Es heißt doch Monorack...

Für wertvolle Tipps oder vielleicht ein hilfreiches Foto wäre ich echt dankbar, ich komm nicht weiter. Habe auch schon das Forum durchsucht, aber so richtig mein Thema habe ich nicht gefunden.

Danke schonmal,

skywalker

P.S.: Achso, der Träger sieht so aus:

[ img ]
--
may the force be with you

TS 50 XK - GS 500 E - GSX 750 - DR 650 RSE - NTV 650 Revere - TDM 850 3VD

beachbauer
Beiträge: 563
Registriert: 11.07.2002 03:28
Real-Name: Wolfgang Melchior
Wohnort: D-66571 Eppelborn-Wiesbach Saarland
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1995] | Very Dark Violett Cocktail
Zusatztitel: ForumsKreiselExperte #1

GIVI Monorack montieren?

Beitrag von beachbauer » 29.07.2003 23:00

Hallo skywalker,
ich hab da gleiche Teil an der 3VD und bin zufrieden.:-p
Hast du noch mehr Teile oder ist das alles?
Da gehören noch die Schrauben hinzu und ein Blechbügel der innen unter die Heckverkleidung kommt und mit den hinteren Befestigungslaschen verschraubt wird. Dafür mußt du aber die Heckverkleidung abbauen incl. Griff wenn ich mich richtig erinnere.
Ich kann dir morgen Voprmittag einige Bilder schicken, vorallem solche, wie es aussieht, wenn es korrekt angebaut ist.:))
Ist aber wirklich nicht schwer.
Ich glaube, die Anbauanleitung habe ich auch noch , kannst aber erst morgen Abend bekommen.
Sag mal, was noch alles dabei ist.
-
Fahr mit Grips, sonst gibt's Gips

SAARLÄNDER- es kann nur einen geben
--
Mit TDM 850 3VD `95 und 16Mm in Very Dark Violett Cocktail und für ganz schlechtes Wetter BMW 525iA Touring mit 150Mm


Gruß Wolfgang

skywalker
Beiträge: 92
Registriert: 26.12.2002 18:47
Real-Name: Veit Hinerasky
Wohnort: D-44137 Dortmund / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1991] | schwarz

GIVI Monorack montieren?

Beitrag von skywalker » 30.07.2003 01:34

Jau, vielen Dank für den technischen Support, habe es mittlerweile auch hingekriegt. Nach dem Abschrauben der kompletten hinteren Verkleidung klappte es schon viel besser :rotate:
Der Haltebügel und die restlichen Schrauben waren auch dabei, mit einer alten Anleitung die ich über einen Link hier im Forum gefunden habe hat alles dann doch noch geklappt!

Danke!

skywalker
--
may the force be with you

TS 50 XK - GS 500 E - GSX 750 - DR 650 RSE - NTV 650 Revere - TDM 850 3VD

Antworten