Tech. Infos zur RN08

Moderatoren: Paul, Fun-biker

Antworten
JJ
Beiträge: 765
Registriert: 17.02.2003 13:00
Real-Name: Wolfgang Wallenwein
Wohnort: D-69126 Heidelberg, BW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | Galaxy Blue
Website: http://www.nasenbaerbau.de
Zusatztitel: Schlechtwetterunke

Tech. Infos zur RN08

Beitrag von JJ » 25.07.2003 08:49

Guten Morgen alle miteinander !

Habe hier mal eben ein paar technische Infos zur RN08 gepostet (original YAMAHA Werkstadt Unterlagen) ;)

Ist mal ein Anfang, zu dem noch nicht erhältlichen Werkstadthandbuch bzw. der Reperaturanleitung.
Also, wenn von Euch noch jemand etwas dazu beitragen kann......

Alle Infos und Unterlagen werden hier bestimmt dankbare Abnehmer finden :x

Schönes Wochenende,
[f4][comic]Wolfgang[/comic][/f4] [f1](JJ)[/f1]
--
[f1]2003'er RN08 Galaxy Blue Scotti, HS, Seitenkoffer, Gepäckbrücke, Topcase, PMR, B&G Racing Sturzpads, MRA Vario und Spiegelverlängerungen von TDM-Hans[f1]

Grappi
Beiträge: 1231
Registriert: 03.07.2003 13:32
Real-Name: Martin Grapentin
Wohnort: D-16767 Leegebruch
Geschlecht: männlich
Motorräder: RN18 in Gelb-Schwarz, davor KiloVersys, RN08, 3VD, XV535, Honda Lead 50
Zusatztitel: Forums-Ori-Genie

Tech. Infos zur RN08

Beitrag von Grappi » 25.07.2003 09:25

Moin Wolfgang,

was heißt hier noch nicht erhältlich?
Was ist hiermit ?

Trotzdem Danke für die Infos

Gruß
[f4][comic]Martin[/comic][/f4]
--
[f1]3VD darkviolett 78 TKm bis 06/2003
jetzt mit RN08 in gelb unterwegs :-) & O-Koffer & Hauptständer & GPS[/f1]

JJ
Beiträge: 765
Registriert: 17.02.2003 13:00
Real-Name: Wolfgang Wallenwein
Wohnort: D-69126 Heidelberg, BW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | Galaxy Blue
Website: http://www.nasenbaerbau.de
Zusatztitel: Schlechtwetterunke

Tech. Infos zur RN08

Beitrag von JJ » 25.07.2003 10:17

Vielen Dank für die Info Martin !!!

Ist ja wirklich sehr interessant..... meine Infos hatte ich von einem Freund der bei YAMAHA arbeitet !
Ob das eBay Angebot ofiziell ist ?(

@ All

bietet da jemand von Euch mit ??? Wäre wirklich sch.... wenn wir uns gegenseitig im Preis hochtreiben !

Gruß,
[f4][comic]Wolfgang[/comic][/f4] [f1](JJ)[/f1]
--
[f1]2003'er RN08 Galaxy Blue Scotti, HS, Seitenkoffer, Gepäckbrücke, Topcase, PMR, B&G Racing Sturzpads, MRA Vario und Spiegelverlängerungen von TDM-Hans[f1]

Grappi
Beiträge: 1231
Registriert: 03.07.2003 13:32
Real-Name: Martin Grapentin
Wohnort: D-16767 Leegebruch
Geschlecht: männlich
Motorräder: RN18 in Gelb-Schwarz, davor KiloVersys, RN08, 3VD, XV535, Honda Lead 50
Zusatztitel: Forums-Ori-Genie

Tech. Infos zur RN08

Beitrag von Grappi » 25.07.2003 11:48

Hätt ich vielleicht schreiben sollen das ich eins von seiner letzten Auktion gekauft habe. :look: :look: :look:

@ Wolfgang
Dein Freund bei Yamaha hat wahrscheinlich bessere Unterlagen.
Aber ich denke mal für den Heimgebrauch reichts und sie werden allemal besser sein als die normalen Bücher von HG, Polo und Co.

Und legal oder nicht... soll ja nur für mich sein.

Ich hols nachher bei der Post ab und dann kann losgehen :)) :)) :))

Gruß
[f4][comic]Martin[/comic][/f4]
--
[f1]3VD darkviolett 78 TKm bis 06/2003
jetzt mit RN08 in gelb unterwegs :-) & O-Koffer & Hauptständer & GPS[/f1]

Leuchtkäfer
Beiträge: 4568
Registriert: 09.04.2002 07:15
Real-Name: Hartmut Dietrich
Wohnort: D-59427 Unna NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2006] | silber
Zusatztitel: ForumsOptimist

Tech. Infos zur RN08

Beitrag von Leuchtkäfer » 25.07.2003 12:10

Hallo Leute,
da der Thread nichts mit der Technik des Forums zu tun hat .
Ich habe ihn hierhin verschoben, da er hier IMHO am besten passt.

Gruß
Hartmut

--
Die grosse Schwarze mit dem bösen Blick
Hell was full :( So I came back! :teufel:

TDM 850 4TX 2000 35Mm
TDMF#2

Daffy
Beiträge: 604
Registriert: 30.07.2002 14:12
Real-Name: Armando Stumpfvoll
Wohnort: A-1220 Wien
Geschlecht: männlich
Motorräder: PAN European Rot
Zusatztitel: AT-StammtischAssistent

Tech. Infos zur RN08

Beitrag von Daffy » 25.07.2003 13:24

Ich habe mal ein Gebot abgegeben.
LG
ARMANDO
DER Ungebremste SCHÖNWETTERFAHRENDE Zwergelefant !!!





--
Die schnellsten werden nicht immer die ersten sein

lutz
Beiträge: 97
Registriert: 14.07.2002 12:08
Real-Name: Lutz Juhrig
Wohnort: D-89275 Ulm-Elchingen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | Dunkelblau TDM 900

Tech. Infos zur RN08

Beitrag von lutz » 12.08.2003 21:03

@all
Ihr könnt das W-Handbuch und die Ersatzteilliste auch bei Bikersprofi direkt ordern.
Dann fällt das mit dem "lästigen" herumgesteigere flach.
Prima Service und problemlose Abwicklung erwarten Euch.
Die Unterlagen sind sehr gut und entsprechen in der Qualität den originalen Werkstatthandbüchern, die ich von Honda und Yamaha kenne. Es bleiben keine Fragen offen. Es ist aber ein echtes Werkstatthandbuch, also erwartet keine bunten Hochglanzbildchen.
Der link heißt BikersProfi@ml-shop.de

Gruß
Lutz

Unicum
Beiträge: 3893
Registriert: 02.10.2002 08:06
Real-Name: Dirk Zuschlag
Wohnort: Saarland Hasborn 66636
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2009] | R 1200 GS, BMW G 450 X
Zusatztitel: Forumsphotograph

Tech. Infos zur RN08

Beitrag von Unicum » 13.08.2003 19:52

Hi Leutz,
ich hatte vorige Woche auch einmal mitgesteigert bin aber mit 49 € ausgestiegen. Dachte es wäre eine einmalige Aktion scheint aber des öfteren zu ersteigern zu sein.
Dirk

Tum amicos cognoscimus, cum periculum imminet


--
Dunlop D220 (8MM), BBags Koffersystem, 145 Tourenscheibe, Spiegelverlängerung, Albrecht Tectalk FM, Metzler MZ4 J (5MM), Sitzbankumbau, Tankrucksack Held, Hauptständer, Metzler Mez4 hi (14MM), Lsl Lenker A04 (87cm), Heckhöherlegung TAIL Riser,

JJ
Beiträge: 765
Registriert: 17.02.2003 13:00
Real-Name: Wolfgang Wallenwein
Wohnort: D-69126 Heidelberg, BW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | Galaxy Blue
Website: http://www.nasenbaerbau.de
Zusatztitel: Schlechtwetterunke

Tech. Infos zur RN08

Beitrag von JJ » 25.08.2003 20:55

Hi Bastler,

ich habe mir jetzt auch das besagte Werk + Ersatzteilkatalog für 44€ zugelegt ! :rotate: :rotate: :rotate:

Also wenn jemand von Euch fragen hat...... nur zu !!! ;)

CU,
[f4][comic]Wolfgang[/comic][/f4] [f1](JJ)[/f1]
--
[f1]2003'er RN08 Galaxy Blue mit Scotti, HS, Gepäckbrücke, Topcase, PMR, B&G Racing Sturzpads, MRA Vario, Spiegelverlängerungen, Devil Anlage OVO, Digi Zusatzamatur Volt/Temp. [f1]

JJ
Beiträge: 765
Registriert: 17.02.2003 13:00
Real-Name: Wolfgang Wallenwein
Wohnort: D-69126 Heidelberg, BW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | Galaxy Blue
Website: http://www.nasenbaerbau.de
Zusatztitel: Schlechtwetterunke

Tech. Infos zur RN08

Beitrag von JJ » 28.08.2003 14:44

Hi TDM'ler,

hier wird gerade bei eBay wieder so ein Handbuch + Ersatzteilkatalog wie ich kürzlich ersteigert habe wieder angeboten.
Ich kann das Werk nur empfehlen ;) , schaut doch mal rein!

LG und viel Glück,
[f4][comic]Wolfgang[/comic][/f4] [f1](JJ)[/f1]

Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier!!!
[ img ]
--
[f1]2003'er RN08 Galaxy Blue mit Scotti, HS, Gepäckbrücke, Topcase, PMR, B&G Racing Sturzpads, MRA Vario, Spiegelverlängerungen, Devil Anlage OVO, Digi Zusatzamatur Volt/Temp. [f1]

JJ
Beiträge: 765
Registriert: 17.02.2003 13:00
Real-Name: Wolfgang Wallenwein
Wohnort: D-69126 Heidelberg, BW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2003] | Galaxy Blue
Website: http://www.nasenbaerbau.de
Zusatztitel: Schlechtwetterunke

Tech. Infos zur RN08

Beitrag von JJ » 17.09.2003 09:19

Moin Leuts,

hier findet Ihr neue tech. Infos, dieses mal etwas über die Abgasanlage.

LG,
[f4][comic]Wolfgang[/comic][/f4] [f1](JJ)[/f1]

[ img ]


Odenwald lässt keinen kalt: MT04 hier!!!
--
[f1]2003'er RN08 Galaxy Blue mit Scotti, HS, Gepäckbrücke, Topcase, PMR, B&G Racing Sturzpads, MRA Vario, Spiegelverlängerungen, Devil Anlage OVO, Spiegler 0310 Alu, DAYTONA Heizgriffe, Digi Zusatzamatur Volt/Temp. [f1]

Antworten