Hallo Karl
Sorry, mit 'nem Bild für eine 850er kann ich nicht dienen, aber mit 'nem ersten Erfahrungsbericht mit dem H&B Teil für die 900er.
Ich war heute beim H&B Vertreter hier in der Umgebung von Zürich und habe mir also den Motorschutzbügel gekauft. Extra noch im Laden ausgepackt und an meine Maschine gehalten - was kommt wohin, wie sieht es aus, usw.
Dann nach Hause um die Vorbereitungen für die Montage zu treffen und siehe da, es FEHLEN 2 Schrauben - und zwar nicht nur im Lieferumfang, sondern auch in der Beschreibung!! Irgendwie scheinen die vergessen zu haben, dass man die Schutzbügel ja auch mit dem Haltebügel verschrauben sollte, da die entsprechenden Löcher ja nicht einfach aus Goodwill übereinander bleiben. X( X( X(
Morgen ist Sonntag, am Montag hat der Vertreter geschlossen und am Weg liegt er auch nicht gerade. Und am Ende kann ich dann wieder zusehen, wann ich Zeit finde, das Ganze ordentlich zu montieren...
:shoot2:
Ich weiss nicht, ob das bei H&B Standard ist, aber was immer ich als nächstes zum selbermontieren kaufe - ich werde es im Laden weitaus genauer ansehen. Und anscheinend ist es halt auch nötig, nicht nur zu prüfen, ob die aufgeführten Teile vorhanden sind, sondern auch, ob wirlich alle benötigten Teile aufgeführt sind. (Zumindest beim Motorschutzbügel von H&B für die TDM900 wäre dies ÄUSSERST sinnvoll gewesen. NB: Art. No. 501.415 00 01)
Grüsse,
Peter
--
[mark=silver].... see you on the road ![/mark]
[ img ]