schlosssatz für givi koffer aber welchen

Moderatoren: Paul, Fun-biker

Antworten
aloisius
Beiträge: 54
Registriert: 15.11.2017 17:34
Real-Name: Alois Witting
Wohnort: A-5142 Eggelsberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Tdm 4TX

schlosssatz für givi koffer aber welchen

Beitrag von aloisius » 23.12.2017 16:51

hallo zusammen. ich habe an meiner tdm 3 givi koffer einer heisst wohl simply und die anderen monokey
die beiden monokey haben die gleichen schlüssel nur der simply hat einen eigenen. nun wollte ich die schlösser tauschen so dass ich nur mehr einen schlüssel für alle 3 koffer brauche. weiss jemand welches schloss satz ich kjaufen muss?
IMG_20171223_164408.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HPausSalzburg
Beiträge: 1993
Registriert: 02.05.2002 16:09
Real-Name: Hans-Peter Schneider
Wohnort: A-5020 Salzburg Österreich
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | VDVC1 [1995] RES

Re: schlosssatz für givi koffer aber welchen

Beitrag von HPausSalzburg » 30.12.2017 15:37

Servus

Habe die Erfahrung gemacht, das nicht jedes Schloss in jeden Koffer passt. Scheinbar sind die Führungen und Halter in den Koffern unterschiedlich.

Hast du auch Fotos von deinen Koffern wo die Schlösser rein sollen?

Hast du schon mal versucht das Schloss zwischen Simply und Monokey zu tauschen Passt das?

Gruß HP

Kruemel
Beiträge: 3652
Registriert: 11.12.2005 16:54
Real-Name: Reinhard Fischer
Wohnort: D-38239 Salzgitter; Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM 4TX [1996] | dark- cyan- metallic, 106.000 KM; SR 500 Bj 79 - eingemottet, aber betriebsbereit, in Restauration

Re: schlosssatz für givi koffer aber welchen

Beitrag von Kruemel » 30.12.2017 16:31

Bau , bzw zwei Schlösser aus, und leg die nebeneinander, um die Unterschiede zu finden - das können so Winzigkeiten wie eine kleine Nase sein, die man nur wegfeilen muss, damits passt ...

Davon ab, ich habe einen neuen Satz mit drei Schlössern hier liegen, einmal kann ichs nach Bildern - evtl. Abmessungen - vergleichen, zweitens ist der "über" ... Wäre dann Verhandlungssache ...


Grüßle


Reinhard

aloisius
Beiträge: 54
Registriert: 15.11.2017 17:34
Real-Name: Alois Witting
Wohnort: A-5142 Eggelsberg
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha Tdm 4TX

Re: schlosssatz für givi koffer aber welchen

Beitrag von aloisius » 30.12.2017 18:17

Danke hat sich erledigt. Hab den schloss Satz vom Christkind bekommen und auch einen Sturzbügel von motech.
Hat so einen schon Mal jemand montiert?

Antworten