Ostergeschenk ProDrenalin von Chip für Actionfilmer Win/Mac

Moderatoren: Paul, Fun-biker

Antworten
tdm-hans
Beiträge: 3276
Registriert: 09.09.2002 20:53
Real-Name: Hans Bernhardt
Wohnort: D-85221 Dachau / Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | very dark blue
Website: http://www.hiha.de
Zusatztitel: ForumsSpiegelVerlängerer

Ostergeschenk ProDrenalin von Chip für Actionfilmer Win/Mac

Beitrag von tdm-hans » 05.04.2015 12:41

Servus und schöne Ostern!

Ich habe gerade bei Chip die Software ProDrenalin als kostenloses Ostergeschenk entdeckt. Vielleicht kann es ja jemand brauchen um seine ActionCam-Videos aufzupeppen.

Hier der Link

Es steht alles im Artikel dazu. Man muß sich beim Hersteller registrieren. Ich habe dazu eine Wegwerf-Email-Adresse von Mailinator benutzt. Die wird akzeptiert. :)

Kurzer Tipp zu Mailinator: Vor dem @mailinator kann irgendwas stehen. Dann auf Mailinator gehen und im Fenster das eingeben.
Die Postfächer sind nicht Passwortgeschütz. Somit kann das jeder lesen, der das passende vor dem @mailinator eingibt.

Es werden auch nicht all zu viel persönliches abgefragt. Ich glaub, ich hab mich beim Namen verschrieben... Ging aber trotzdem! :ok:

Aufpassen beim Installieren. Es gibt einiges was dazu installiert wird, wenn das falsche Häkchen gesetzt wird. Also bitte alles LESEN! und VERSTEHEN!

Software läuft, aber mangels Videos noch nicht ausgiebig getestet.

Ihr könnt ja eure Erfahrungsberichte dazu hier posten.

Viel Spaß damit.

Gruß




Hans [ img ] TDM - Rock your Way!
--
[f1]Männer werden nicht alt, sondern vornehm und interessant.[/f1]

Lars
Beiträge: 5515
Registriert: 10.04.2002 13:09
Real-Name: Lars Dröge
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen/BaWü
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN11 [2005] | schwarz
Zusatztitel: DerNavigator

Ostergeschenk ProDrenalin von Chip für Actionfilmer Win/Mac

Beitrag von Lars » 07.04.2015 08:31

Und wieder ein hübsches Beispiel, dass in unserer Gesellschaft "kostenlos" nicht günstig genug ist, es muss auch noch anonym verfügbar sein, auch wenn man sich eventuell mit den AGBs anlegt. Die Firmen sind halt selber schuld, dass sie überhaupt noch Software produzieren.

Zum Glück ist die Aktion vorbei und keiner muss sich mehr um die Angabe seiner Daten herummogeln.

Ciaole,
Lars

--
'05er RN11 mit 66Mm
GUS#42 TDMF#8

tdm-hans
Beiträge: 3276
Registriert: 09.09.2002 20:53
Real-Name: Hans Bernhardt
Wohnort: D-85221 Dachau / Bayern
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN08 [2002] | very dark blue
Website: http://www.hiha.de
Zusatztitel: ForumsSpiegelVerlängerer

Ostergeschenk ProDrenalin von Chip für Actionfilmer Win/Mac

Beitrag von tdm-hans » 08.04.2015 06:38

Naja, du hast ja Recht, Lars. Aber wenn ich etwas runterlade um es zu testen und noch nicht mal genau weiß, ob ich das wirklich nutze, werde ich bestimmt nicht meine Email-Adressen dazu verwenden. Was ich an Zeug bekomme, obwohl ich nicht überall meine richtige Adresse angebe, ist der Wahnsinn.
Firmen versprechen auch, das sie meine Daten nicht weitergeben, nur mogeln die sich auch oft um ihr Versprechen herum.
Ich habe auch schon vieles abgelehnt, weil da Wegwerfadressen nicht akzeptiert wurden. Ich brauchs halt dann einfach zu wenig. Die kostenlose Software ist ja in erster Linie dazu da um die aktuelle zu verkaufen. Ist ja legitim und ich weiß das auch.

Schönen Tag


Hans [ img ] TDM - Rock your Way!
--
[f1]Männer werden nicht alt, sondern vornehm und interessant.[/f1]

Antworten